-
Zitat
Original geschrieben von Karo
Schadet es, wenn ich den Ladevorgang kurzzeitig unterbreche? Die Steckdose wird nämlich eigentlich heute abend anderweitig gebraucht und ich würde das Ding gern umparken, wenn´s geht
Karo
Das "Problem" hatte ich auch schon mal... 
Würde mal behaupten, dass gegen ein kurzes "Umparken" - nachdem Deine Displayanzeige bereits voll anzeigt - nichts spricht.
Habe das damals auch so gemacht und glaube fest daran, dass mir mein Akku diese Aktion nicht übel genommen hat...
Viel Spaß noch beim Laden! 
-
Vergiss erstmal die Angaben in der BA - wie Du schon richtig gesagt hast, kursieren diverse Patentrezepte bezüglich der korrekten "Erstladung".
Fakt ist, dass ein neuer Akku erst nach einigen Ladezyklen (so 3-5) seine maximale Kapazität erreicht und das auch nur, wenn er richtig "trainiert" wird.
Auch wenn es Dich jetzt in den Fingern juckt, lass das Gerät unabhängig von der Displayanzeige über Nacht am Netzgerät hängen und benutze es dann bis der Akku in die Knie geht (Handy schaltet sich selbständig aus, nicht schon wenn die Akkuwarnung kommt). Anschließend noch mal über Nacht (also so 10 - 16 Stunden) aufladen, anschließend wieder wie eben beschrieben nutzen. Wenn Du diesen Vorgang zu Beginn 3-5 Mal wiederholst, dankt es Dir Dein Akku mit maximaler Leistung!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von MarkT68i
marks
ja natürlich MIR ist es direkt eigentlich scheiss egal! Aber wenn du einen schritt weiter denkst dann ist es nicht mehr so egal!!
DENN, wenn connect den lesern von se handys abraten, wird se gewinn einbußen! und da /// schon gesagt hat das sie in zukunft vielleicht nicht mehr mit sony arbeiten wollen, wenn sie kein gewinn machen, und dass wäre echt scheiss!
S/O/N/Y 4 EVER
greetz
Mark
Alles anzeigen
Und Du bist nun also in die böse, böse Connect-Welt ausgezogen, um mit Deinem überschäumenden Enthusiasmus SE vor dem Niedergang zu retten? :top:
[QUOTE] Original geschrieben von MarkT68i
ich will nämlich das sony und /// zusammen bleiben und klasse handys bauen...
Ich wollte damals auch nicht, dass Lothar Matthäus den FC Bayern verläßt, weil die doch mit dem immer so toll gewonnen haben... 
Du kannst uns ja mitteilen, wenn sich SE für Dein Engagement mit der Schwedisch / Japanischen Ehrenbürgerschaft bei Dir bedankt hat...
-
@ MarkT68i
Eine Frage zu Deiner Person bezüglich Deines hier an den Tag gelegten Elans sei mir gestattet:
"Hast Du irgendwelche Verbindungen zu radikalen Zellen?" 
-
Dein Anliegen in allen Ehren - aber mal ganz ehrlich, eigentlich ist es doch sch*** egal, wie die Connect testet.
Ich habe mich jedenfalls damit abgefunden, dass ich nur mit einem kleinen Teil der dortigen Tests übereinstimme. Außerdem zwingt Dich ja niemand solche Tests für bare Münze zu nehmen oder überhaupt zu lesen und einen persönlichen Schaden nimmst Du durch diese Ergebnisse - ob sie nun realistisch sind oder nicht - wohl auch nicht.
Daher mein Vorschlag - lass es gut sein mit Deinem Protest, es wurde ja auch schon x-fach spekuliert in welcher Art und Weise solche Tests von diversen Herstellern "gesponsert" sind (das wäre jetzt wieder ein eigenes Thema...) - heraus kam aber gar nichts.
Meiner Meinung nach ist das verschwendete Liebesmüh... 
Gruss, marks
-
[QUOTE] Original geschrieben von NagelImKopf
[B] Es ist auf jeden Fall heute bei einem Händler angekommen...
Kann ich bestätigen, war eben im NSC in München am Hbf und habe spasshalber nach dem 6610 gefragt - der Verkäufer ging "geheimnisvoll" nach hinten und kam mit 3 Prachtexemplaren (alle Farbe "Black") zurück :eek: - sind allerdings reserviert für die "Frühbucher" aus dem Club Nokia.
Seiner Aussage nach kommt Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche eine größere Lieferung... 
-
Re: Re: also ich finde es HÄßLICH
Original geschrieben von Krähe
[B]...unterscheiden sich optisch schon wirklich enorm - wenn nicht auf beiden Geräten Nokia stünde, würde ich überhaupt keine Ähnlichkeit sehen... 
Beim genaueren Betrachten fällt mir allerdings die Teilung der roten und grünen Hörertasten von den Soft-Buttons (beim 6200) im Vergleich zum 6610 auf - dessen Tastenanordnung gefiel mir bei einem kurzen Test auf der SYSTEMS nicht ganz so, teilweise hatte ich hierbei Fehleingaben.
-
Re: Re: Verfügbarkeit
Zitat
Original geschrieben von James B.
Unter anderem im Siemens Online-Shop -ab der 49 KW-
Wo hast Du denn diese Info her?
Habe eben beim Online-Shop angerufen und die Auskunft war:
"...wir hoffen, dass es Mitte / Ende Dezember verfügbar sein wird - ganz sicher ist der Termin vor Weihnachten aber noch nicht... Außerdem haben wir auch noch keine Preise für das Gerät... Wir rufen Sie aber gerne bei Verfügbarkeit an..."
Vielleicht hast Du ja bessere Quellen? 
Gruss, marks