-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
...Die können mich mal am allerwertesten lecken!!
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
...schmeiß ich ne bombe in den laden!!
Also wenn ich an der Stelle von O2 zwischen diesen beiden Varianten wählen müßte, würde ich sicher die 2. Möglichkeit präferieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
wieso ist eigentlich in jedem forum das 1.vorurteil man würde die suche nicht benutzen?
das kommt immer so gehässig rüber...
Sollte es nicht - man hat nur oftmals das Gefühl, dass Newbies (ok, rein von den Postings her bin ich auch einer...
) einfach wild neue Threads eröffnen und sich anschließend wundern, wenn Ihnen die Suche ans Herz gelegt wird.
Sollte nicht altklug klingen, nur ein Tipp für die Zukunft sein - jetzt aber wieder BTT!
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT - da Du dich ja schon ein wenig in den diversen Threads bezüglich des 6100 schlau gemacht hast, ist Dir bestimmt aufgefallen, dass es einige Meinungen zu dem tatsächlichen Erscheinungstermin gibt. Allerdings wird Dir hier niemand ein definitives Datum nennen können - manchmal glaube ich, selbst Nokia weiß das nicht so genau... 
Zum Import gibt es auch schon einige Antworten, werf doch einfach mal die Suche mit "6100 and Import" an, da wirst Du bestimmt fündig!
Gruss, marks
P.S. Wunder Dich nicht, wenn hier gleich ein Schloss hängt - dieser Thread gibt vermutlich nicht viel neues her... 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...Allerdings hat John berichtet, dass die Geräte in der Funkoase mit T-Mobile Branding hatten - und die sind immerhin wohl alle verkauft... 
Gruß
plant
Stimmt, erinner mich jetzt auch dran - vielleicht mal PN an John, ob er das irgendwo gespeichert hat?
-
Sagt mal,hat keiner die T-Mobile Brandings ?? Das gibts doch net*wunder* [/QUOTE]
Da T-Mobile die Vertriebsfreigabe für das S55 wohl noch nicht erteilt hat, dürfte es vermutlich auch noch keiner haben oder hab ich da etwa einen :gpaul: ?
Gruss, marks
-
Momentan erhältliche Farbkombination
Kurze Frage an alle (glücklichen?) S55 Besitzer - habt ihr alle die Farbe Arctic Blue oder auch schon jemand Sterling Silver?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Habs grad im Online-Shop von o2 bestellt... 129 EUR plus massenhaft SMS kostenlos -> echt der Hammer!!!
Seid Ihr ganz sicher, dass es keinen SIM-Lock hat? 
-
Re: S55 im Siemens Online-Shop!
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe gerade gesehen daß das S55 jetzt im Siemens Online-Shop angeboten wird.:)
Allerdings scheinen sie die Angebotsseite mit dem S55 heute noch nicht ganz fertig bekommen zu haben, denn da, wo eigendlich der Preis sein sollte, steht bis jetzt nur "Brandneu"
Jetzt steht der Preis da:
Brandneu!
Ab 5.12.02 lieferbar!
EUR 499,00

-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Du fährst wohl auch oft U-Bahn, stehst zwischen 68 Menschen eingepfercht und willst eine MMS von deiner Freundin bekommen, die dir ein "Ich liebe dich" gezwitschert hat, und dies ungefragt den anderen Passagieren vorspielen. Stimmt's?
Hat da einer zu viel Zeit zum fernschauen?
Sehr geil! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Kann mir evt. jemand verraten wie das Adressbuch aufgebaut ist?
Wie viele Einträge mit wie vielen Nummern und welchen Kategorien (Mobil, Home, Firma usw.)
Ist es möglich vorhandene Kontakte aus Outlook XP ins Handy zu bekommen, und wenn ja, wie??? Die "Nokia PC Suite 5" habe ich schon installiert.
Ach ja, ich wollte mir eigentlich kein Datenkabel kaufen. Infrarot habe ich im PC.
Danke im Vorraus!
Alles anzeigen
Also wenn Du auch nur ein wenig aufmerksam diesen Thread verfolgst oder vielleicht mal die Suche benutzt, wirst Du bezüglich Deiner Fragen bestimmt schlauer... 
Da Du die PC Suite bereits installiert hast, dürfte Dir vermutlich auch die Funktion des Abgleichs über IrDa (für Dich: Infrarotschnittstelle...) bekannt sein!
Hier wird ja wirklich auf viele Fragen (auch bei ein wenig Grips überflüssige!) geantwortet - wenn Du bislang keine Antwort bekommen hast, sollte das vielleicht Anlass zum Nachdenken geben... 
Gruss, marks