Vielleicht hat da einfach jemand grüne LEDs eingebaut?
Beiträge von marks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
@ ModsIch sehe diesen Thread als info Quelle über das Gerät.
...und der Erscheinungstermin des 7250 ist eindeutig eine Information zu diesem Gerät!
Stimme Dir allerdings zu, dass man diesbezüglich nicht wieder seitenweise wilde Spekulationen anstellen muss à la "Ich habe da von der Kaffeschwester meines Kegelbruders dessen Nichte 3. Grades aushilfsweise bei Nokia als Raumpflegerin arbeitet gehört, daß das 7250 am 02.02.03 definitiv in die deutschen Regale kommt..."
Also, warten wir es doch einfach ab - irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wird hier jemand einen Thread mit dem Titel "7250 ab sofort erhältlich" eröffnen und wir können in Ruhe auf die erste Bug-Liste warten...
So long, marks
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
für den Preis- das ist der Hit:top:Jetzt macht mal vor lauter tollen Preisen die Augen auf - ich kenne diesen "Vermittler" zwar nicht, aber die auf der Startseite genannten Preise sind doch völlig unrealistisch - Import hin oder her.
Außerdem werden dort Angaben über Geräte gemacht, die definitiv noch nicht auf dem Markt sind (z.B. Nokia 7250, 6800) - und zwar sind sie weltweit noch nicht erhältlich, sonst hätte John bestimmt schon welche aufgetrieben...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber hier klingeln bei mir momentan eindeutig die Alarmglocken!
Gruss, marks
Edit: Da war 42606820 wohl schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Was heißt denn die Sprachqualität war schlecht ?Hallo mager-man, me too hat Dir doch weiter oben schon mal die Suchfunktion hier im Forum ans Herz gelegt.
Gib einfach mal "7210 and Sprachqualität" ein, dann siehst Du ganz schnell was die anderen User des 7210 (bzw. des baugleichen 6610) zu diesem Thema sagen.
Falls Du dann noch immer nicht überzeugt bist, geh zu einem Nokia Händler Deines Vertrauens und bitte ihn um einen kurzen "Hörtest" mit dem Gerät.
Gruss, marks
-
Anzahl der möglichen Kontakteinträge?
Hatte bereits vor einigen Tagen diese Frage an die 6100 / 7210 / 6610 - Besitzer unter Euch gestellt, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
Laut offiziellem Datenblatt unterstützen die o.g. Geräte "nur" 300 Telefonbucheinträge (im Gerät) - kann dies jemand bestätigen oder ist eine höhere Anzahl bei ausreichend freiem Flex Mem zu realisieren?
Wäre klasse, wenn das jemand testen könnte oder bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
...vielen dank nochmal für deine antwort, hoffe ich habe glück!Toi, toi, toi!
Und halte uns doch bitte auf dem Laufenden, was die Mitarbeiter im NSC zu Deinem Problem gesagt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ach mist, verdammter..naja muss ich montag mal ins nsc.
auf jedenfall danke für deine antwort, dann habe ich mit meiner eigenen diagnose ja doch richtig gelegen, das qualm war schuld.
könntest du mir noch sagen, ungefähr, wieviel das damals gekostet hat?
vielen dank!
Drucke Dir am Besten diese Seite aus und nimm sie mit ins NSC - dann sehen die, dass Du keinen Blödsinn erzählst und so eine Rauchvergiftung öfter als man denkt vorkommt (nach den Wasserschäden übrigens das häufigste Nokia-Problem!) :flop:
Ich habe damals mit den Nokia-Credits bezahlen können, weiß aber leider nicht mehr genau, wieviel das waren - ist ja leider auch von NSC zu NSC verschieden!
Viel Glück und vergiss nicht, die Seite mitzunehmen - dann helfen sie Dir bestimmt gerne weiter!
-
Habe volles Verständnis für Dein Problem, da ich vor geraumer Zeit exakt die gleichen Symptome nach einer total verkif... äh, verqualmten Nacht bei meinem kleinen Patienten festgestellt habe - bin damals glücklicherweise gleich mit ihm in die Notaufnahme gefahren und die haben eine schwere Rauchvergiftung diagnostiziert!
Zum Glück konnten durch die sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen irreversible Schäden vermieden werden und nach 3 Tagen routinemäßiger Beobachtung durfte ich mein geliebtes Handy wieder mit nach Hause nehmen... :top:
Hätte ich aber damals auch nur ein paar Minuten länger gewartet - ich möchte gar nicht darüber nachdenken...
Da Dein Gerät schon auf dem letzten Loch pfeift bzw. "tööööötet", dürfte es vermutlich schon zu spät - tut mir echt leid!
Und so was noch vor Weihnachten...
-
Re: Deutsches Hanbuch schon verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Hallöchen!
Ich habe mir gerade das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4845,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=215&categoryId=13&languageId=4]deutsche Handbuch[/URL] angesehen, und sah auf der Seite 42 das es leider nur 300 Einträge mit Namen und Textnotizen unterstützt...Steht ebenfalls auf den Datenblättern der (fast) baugleichen 7210 / 6610 - hat denn schon einer der Besitzer dieser Geräte die max. Anzahl der Kontakteinträge ausprobiert? Da diese Einträge ebenfalls vom FlexMem (so heißt es zumindest bei S******) verwaltet werden, müßte doch bei genügend freiem Speicher auch mehr drin sein - wäre ansonsten auch für mich ein absolutes K.O.-Kriterium... :flop:
Für Aufklärung wäre ich dankbar!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Könnte es sein, dass Du nach 18 Stunden zufällig dann draufgekuckt hast, als sich das Handy genau im Zeitfenster dieser 5 Minuten befunden hat?Wäre möglich - allerdings hab ich (neugierig wie ich bin...
) natürlich öfter draufgeschaut und jedesmal das Laden gesehen!
Rein stochastisch gesehen ist daher die oben genannte Möglichkeit eher unwahrscheinlich... :confused:
Kann es vielleicht mit der Aktivierung der Beleuchtung (rote Taste) zusammenhängen - wobei die ja auch nicht immer funktioniert?!