ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
...weil ich die Dinger natürlich ohne die Bezahlung von jeglichen Zöllen ins Land bringen will...
War schon klar, wollte auch nur ein wenig aufheitern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...weil ich die Dinger natürlich ohne die Bezahlung von jeglichen Zöllen ins Land bringen will...
War schon klar, wollte auch nur ein wenig aufheitern...
...nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehalten
Glaube nicht, dass ein österreichischer Grenzbeamter das P800 überhaupt erkennt...
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?
Das kann Dir momentan leider noch keiner sagen - wie Du aus den vorangegangenen Postings ersehen kannst, ist ja noch nicht mal ein definitiver Erscheinungstermin ersichtlich, geschweige denn wird Dir jemand eine genaue Preisaussage geben können.
Es wird (vermutlich) zuerst im Club Nokia zu dem bis dahin festgelegten VK erhältlich sein, kurze Zeit darauf einiges günstiger bei diversen Online-Shops oder eBay und noch mal ein paar Wochen später von den Netzbetreibern angeboten werden.
Wobei die (mit Ausnahme der reinen Provider) "ähnliche" (nagel mich jetzt bitte nicht auf 25 € fest...) Preise haben.
Da Nokia bei dem demnächst in Deutschland erscheinende 6100 einen offiziellen VK von ich glaube 559 € angibt, dürfte nach vorsichtigen Schätzungen das 7250 bei gut 629 € liegen - bis zum tatsächlichen Erscheinen kann sich hier aber sicher in beiden Richtungen noch was tun...
Gruss, marks
Edit: Da hab ich mir mal Zeit gelassen mit tippen und mee too. war wohl einfach schneller...
Vielleicht hast Du es ja schon probiert - öffne mal am PC die Einstellungen für Deine IrDa-Schnittstelle (rechte Maustaste auf Symbol in der Taskleiste bei angeschlossenem Telefon, dann: Eigenschaften - Hardware - Eigenschaften - Erweitert) und setze die "Geschwindigkeitsbegrenzung" auf 115,2 kBit/s falls noch nicht geschehen.
Ein höhere Einstellung bringt keinerlei Geschwindigkeitszuwachs sondern nach meiner Erfahrung eher Abstürze oderr Fehlermeldungen...
Hoffe, geholfen zu haben...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Wow 19 Euro... das sind knapp 5%. So riesig fonde ich den Verfall nicht.
Riesig ist das nicht - aber in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten freut man sich doch auch über 5%...
Manchmal hilft zur Abstellung dieses Problems, die Hörerlautstärke ein wenig zu reduzieren - natürlich nur so weit, dass Du Deinen Gesprächspartner noch verstehst...
Bei mir wird es - übrigens tritt dieser Effekt nicht nur Siemens Modellen auf - dann deutlich besser bezüglich des Echos.
Da Du wie beschrieben Wenigtelefonierer bist, könnte man die Vermutung anstellen, dass Du meist mit den gleichen Personen kommunizierst - vielleicht haben auch sie die Lautstärke ziemlich "aufgedreht" und eine Reduzierung ihrerseits bringt eine Verbesserung.
Einfach mal ausprobieren!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Hab meins vor mehr als nem Monat für 369 € gekauft...
Was für den damaligen Zeitpunkt sicherlich ein ausgezeichneter Preis war!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
...billiger geht es momentan immer noch nicht
Da muss ich Dir leider widersprechen - guenstiger gehts immer: gestern zufällig bei einem bekannten Preisvergleich für knapp 350 € gesehen...
Gruss, marks
Edit: Heute ist der Preis aber wieder ordentlich gestiegen...
ZitatOriginal geschrieben von Raphi
was bedeutet "geflasht"???:confused:
Eine andere (meistens aktuellere ) Software Version aufspielen - sozusagen die bisherige überschreiben.
Vergleichbar mit einem Software Update an Deinem PC...
Gruss, marks
Edit: Mist - schon wieder war einer schneller...
Hatte vor ca. 5 Wochen auf der T-Mobile Seite nach dem 6610 gesucht - damals gab es eine "Reminderfunktion" bei Verfügbarkeit.
Tatsächlich kam vor 2 Wochen dann eine eMail (hab ich leider in der Zwischenzeit gelöscht) mit einem Link zum offiziellen Shop, dass es nun erhältlich sei (Wortlaut: "nur begrenzte Anzahl an Geräten verfügbar, deshalb bitte bei Interesse schnell bestellen...").
Habe den Link damals probiert und hätte es auch bestellen können - insofern wundern mich Eure o.g. Aussagen... :confused:
Gruss, marks
Kleiner Tipp: Wenn Du in unsere beliebte - aber oftmals leider ungenutzte Suche - A800 eingibst, wirft Dir dieses schöne Feature sage und schreibe 35 (!) Ergebnisse aus, darunter auch einen Testbericht.
Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen - nicht nur einen neuen - meiner Meinung nach überflüssigen - Thread eröffnen und darauf hoffen, dass nun alles Dir zugetragen wird...
Nicht böse gemeint aber vielleicht ein Denkanstoß für die Zukunft!