Beiträge von Nick Fake

Hallo TT-Gemeinde,
    vorweg möchte ich sagen das ich bereits ALLE xda mini (ohne s) relevanten threads gelesen habe, für meine fragen sind sie entweder zu alt um noch aussagekräftig zu sein oder nicht eindeutig.

Nun zu meinen fragen und befürchtungen :
    habe gelesen das man den xda mini patchen muss um wap 2.0 zu nutzen und das der APN Internet oder wap.viaginterkom.de mittlerweile der selbe ist und das nur der proxy steuert pb man wapt oder nicht. Ist das so aktuell richtig?

Bisher musste man ja lediglich den apn internet löschen und war auf der sicheren seite (Flat).

Die andere sache die mich verwundert ist die möglichkeit html seiten zu tunneln. googel übersetzt ja html in wap. gibts da andere möglichkeiten? habe von einem patch gehört der das surfen im www über den wap apn und somit die flat ermöglicht.

gruß Nick

ps Guten Rutsch an alle !!

die passende musik gibts auf http://www.electronick.de.vu

Ich bin dabei mir eine Wap Seite zu programmieren (besserere Favoritenliste, mehr nicht)

gibts da ein limit der grösse? Wap 2.0 soll es werden. bei 1.0 waren es ja ca.10 KB

gruß Nick

p.s kennt jemand nen guten editor ausser den WML Editor 3.0 von Jan Winkler?

hallo.
    ich habe etliches über das T630 gelesen und bin etwas skeptisch geworden.
    Ich möchte mir einen O2 Vertrag mit der Wap Flat holen. Das T630 war mein favorit wegen des großen Displays. Nun habe ich gelesen das es eh nur 4 Zeilen zum wappen anbietet (zu große Schrift ). auch mit java tools kann ich nicht über die Flat gehen, zb andere Browser icq clones etc.
    kann mir jemand sagen ob das T630 wirklich was zum wappen taugt. imo kostet es 30€ was ich sehr begrüsse. Das 6230 ,welches ich auch toll finde, ist mir mit 100€ zu teuer.
    über ein paar pro und contras würde ich mich freuen.

greetz
    Nick