danke,
ähnliche software für SE Handys gibts nicht?
Beiträge von Nick Fake
-
-
Es geht um ein SE K750i, anrufe aus Spanien mit gesendeter Nummer.
Man könnte "keinen" Klingelton zuweisen aber komplett deaktivieren währe besser ich lese mal oben genannten thread durch,
Danke , Jan -
Hallo, bestimmte nummern blockieren geht ja nicht.
Was kann man sonst gegen "Terror-Anrufe" unternehmen, sowohl technisch als auch rechtlich?mfg Jan
-
um welche geräte es genau geht is ja eigentlich auch egal,
gerät a möchte gerät b als modem nutzen, wo mus die SiM rein? -
mein nicht umts fähiger xda mit o2 sim und wap flat soll sich ueber das v600 mit umts die daten aus dem netz holen. kann dann ja eigentlich auch ne simyo karte im v600 drin sein oder?
-
Hi,
er nuzt seinen ppc (xda mini) als bluetooth fernbedienug?
Und mit welchem tool?
gruß Nick -
is das eigentlich egal was für eine sim im modem-handy drinn ist`? :confused:
-
hi, möchte das ganze mit einem v600 als bluetooth modem für meinen PPC nutzen, ich weiß nicht woran es alles liegt das es nicht klappt ( mögliche ursachen :wap gateway, o2 flat , benutzername und kennwort)
wenn jmd. genaueres sagen könnte währe ich super glücklich.
mfg NICK -
hat sich erledigt, lag an dem Tool WisBAR Advance
danke cya -
HALLO TT.de
Mein Problem ist das ich viel zu viel mit meinem XDA mini rumspiele. Ich wollte ein tool installieren um Klingeltöne für Anrufe und SMS (mp3, wav) einstellen zu können. Dieses RingoMobile war leider nur eine testversion. nach dem deinstallieren, werde ich nicht mehr informiert wenn ich angerufen werde, kein klingeln keine sprechblase im display oder so was, geh ich ran kann ich telefonieren. gehe ich nicht ran sehe ich danach in der taskleiste ein ausrufezeichen für verpasste anrufe.
ich hoffe jmd kann helfen.
sollte jmd ein freeware tool kennen mit dem ich die klingeltöne für anrufe und sms einstellen kann würde ich mich sehr freuen, evtl. löst das ja main problem auch.greetz Nick
ps: vibration geht ebenfalls nicht???? :eek: