Hallo,
wer kennt gute Seiten im Netz die anständiges Material für das F210 bietet. Freeware bevorzugt.
gruß Nick
Beiträge von Nick Fake
-
-
MMS etc habe ich nicht probiert, ich denke es geht nur bei syncml nicht. Software updates unterliegen leider nicht mehr der garantie, da man es auf der nokia homepage selbermachen kann. Das ist meine letzte Hoffnung
Danke für deine Zeit.mfg Nick
zumindest hilft der Thread allen zukünftigen Käufern^^
-
Hallo,
einstellungen hinzufügen geht ja schon nicht, also hab ich die anderen 2. Punkte nicht vorgenommen. Es sieht so aus als ob das o2 Branding dies unterbindet. -
Geht nicht.... man kann auch keine einstellungen manuel eingeben. Es erscheinen keine freien felder zum daten eintragen, sondern nur die fehlermeldung.
Aus Beruflichen Gründen stelle ich ca. 3 Handys am Tag manuell oder automatisch ein. Ich weiß zu 100% wie es geht. Nur bei diesem Handy gehts nicht, leider kann ich kein anderes 6288 testen. Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler, brauche dies aber bestätigt.
Bitte keine Standard FAQ´s und Links Posten.mfg
Nick
-
Hallo,
dies ist ein fall für die Profis hier. Ich habe ein Nokia 6288 mit o2 software. Leider bekommt man keine syncml einstellungen in das Gerät eingegeben. Es erscheint der Fehler " bitte dienstanbieter kontaktieren".
Gibt es Software updates die das beheben? Hat jemand erfolgreich mit o2 synchronisiert? (communicatrion center)mfg
Nick
-
ich kenne den thread, zu lang und zu viele experten
danke für die Antwort
Nick
-
Hallo !
Ich habe auf meinem Nokia N80 eine Datei namens opera_s60_860_EMEA_70s_30.sis installiert.
Ist diese Datei auch patchbar sodass ich über o2 wappen kann?Gruß Nick
-
push the button
-
v600i
Hallo ich versuche seid stunden das ganze mit nem v600i (vodafone) und bekomme es nicht hin, ich bete das es nicht am branding liegt....
weiß jmd rat? -
Hallo habe ein nagelneues V600i. das Gerät ist Top aber da ich in einem o2 Shop arbeite, währe mir das k600i lieber.
Interessenten melden sich bitte bei fakenick@o2online.de
dankemfg nick