-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
SvF aka Sängerknabe : Ich steuere meine Telefonanlage (USB 2 a/B Telekom) ja über den PC. Und das habe ich einmal konfiguriert und Käse gegessen.
Ich habe ja auch eher an solche Funktionen wie Dreierkonferenz, Rückfrage, ..... gedacht
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich habe das Teil jetzt auch seit fast 2 Monaten und bin absolut mit zufrieden!
Den einzigen Nachteil des Headsets, es verleitet zu stunden langen telefonaten bis der Akku des Mobilteiles leer ist!
Aber im ernst, ist ein Top Telefon mit nem Top Headset, das einzige was stört ist die etwas umständliche Bedienung der Telefonanlage über das Telefon!
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich suche eines der oben genannten Geräte!
Wer eines zu verkaufen hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden (per PN, eMail, ...)
DANKE
Gruß
Markus
-
Muss man bei Verbindungen in ein anderes Land nicht die 0 der Vorwahl weglassen wenn man z.b. +49 davor setzt?
Gruß
Markus
-
Hallo,
mag sein das AOL kein PPP anbietet, nur diejenigen den es so geht wie mir und kein DSL Anschluss bekommen sehen ganz schön alt aus ohne flat
Die AOL CD flats sind sowohl für DSL als auch für ISDN und Modem
Lieber eine AOL Flat mit all den Nachteilen für 19,90€ als überhaupt keine Flat!!!
Wenn ihr eine zugeschickt bekommt dürft ihr euch gerne bei mir melden! Ich nehm so eine CD seeeehr gerne
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich kann die oben genannten Beiträge sogut wie nur bestätigen
Es gibt unzählige Bilder von meinem Haifisch wie er schwimmen ist (bin zu faul die jetzt rauszusuchen), das Handy wurde schon von Freunden am Baggersee unter extremsten Umständen Wasser ausgesetzt (ich übrigens mit, aber das ist ne andere Geschichte), es hat schon ein Fußballspiel überstanden - ihr vermutet schon richtig, das Handy war der Fußball und der Boden war aus Fließen, einmal nen Freiflug die Treppe in der Schule runter und anschließend wieder hoch hat es überstanden sowie unzählige abstürze und Wurfspiele
Und es läuft und läuft und läuft .....
Einfach Top das Handy
Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von bachschisser
ein bachschisser bleibt ein bachschisser.
Wie recht du doch hast :D;):)
Ich bin und bleibe SvF
Gruß
Markus