-
Hallo,
als Leidensgenosse kann ich die Tips nur bestätigen, wenn es wirklich zu schlimm wird eine Zyrtec Tablette, aber in den meisten Fällen reichen 5min an der frischen Luft!
Ich habe nach und nach alle Teppiche aus der Wohnung geschmiessen, da gerade die schönen dicken handgeknüpften Wollteppiche fast soviele Milben enthalten wie eine Matratze.
Bei mir kommt die Allergie immer morgens nach dem Aufstehen zum ausbruch und ich habe erstmal Nießanfälle und rote Augen. Auch wenn ich irgendwo längere Zeit zu besuch bin wo dicke Teppiche liegen kann ich nicht anderst und muss nach einer weile in die frische Luft da ich von Nießanfällen geblagt werde.
Übrigens war ich beim Allergologen welcher mir Blut abnahm um den Allergietest durchzuführen und nicht wie es bei den Hausärzten üblich ist durch "picksen" der Haut.
Gruß
Markus
-
2 Karten? :eek:
Och menno, das ist gemein, ich bekam in Karlsruhe nur eine :(;)
Aber ich muss ein ganz ganz großes :top: :top: :top: für den eplus Shop in Karlruhe vergeben!
3 Verkäufer sie dich alleine um mich, die F&E und die Internetverbindungsdaten kümmerten
Zwischendurch kam noch eine Frau die ihre Handyrechnung bar im Shop zahlen wollte und anschließend wurde über sie her gezogen
Gruß
Markus
-
Hallo,
was hälst du davon wenn du das Logo zunächst mal hier im Forum präsentierst!
Dann können zunächst mal die TT User das Logo sehen und sich ggf. auch auf das Handy spielen!
Und ich denke bei entsprechender Resonance werden sich auch leute finden sie das Logo zum versand auf ihrer Seite anbieten
Gruß
Markus
-
m@rtin, du hast mein vollstes Mitleid, von den Saarlännern zum Treffen gedrängt und dann noch alleine als Pfälzer unter diesem Volk zu weilen.
Ich wußte es ja aber schon immer, nun haben es auch die Saarlänner eingesehen.
Kultur schadet nie
aus diesem Grund DANKE an den Entwicklungshelfer m@rtin der es wenigstens versucht hat :top:
so, ich versteck mich jetzt vor sämtlichen PN- und Mailbomben aus dem Saarland.
Macht's gut
Markus
-
Hallo Dennis,
hast du es schonmal mit https://www.fleurop.de probiert?
Soweit ich weiß versenden die Weltweit! Einfach Online bestellen oder zum nächsten Blumenladen gehen der Fleurop angehört und nachfragen
Jedoch ist Fleurop nicht gerade günstig
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Datenkabel für das S45
Sollte technisch in einem einwandfreien Zustand sein!
Wenn jemand eines zu verkaufen oder eines zuviel hat, bitte per PN oder [EMAIL=eMail][email='SvF@handyfragen.de'][/email][/EMAIL] melden!
DANKE
Gruß
Markus
-
Hi,
soweit ich weiß zähl das NSC in Karlsruhe offiziell als Nokia Shop!
Ich war bisher zweimal im Nokia Shop Karlsruhe...
...das eine mal, kurz nach Eröffnung, wollte ich mir ein Handy mit Prepaid Karte kaufen (ist schon min. 2 Jahre her) und der Typ hatte gleich Null Ahnung (hab dann bei D2 gegenüber eingekauft)
...das andere Mal wollte ich mein 6210 updaten lassen und wurde ähnlich abserviert wie du! Nur das es nicht 5min Dauern würde sondern eine Woche! Meine Reaktion darauf war ähnlich
Hast du nächste Woche mal Zeit? Ich hab vor rüber zu fahren und um einen LogoClip zu "betteln" aber wie ich die Mitarbeiter einschätze ist ihre Reaktion "dürfen wir nicht verkaufen"
Wird bestimmt lustig
Aber für dein Problem gibt es auch ne Lösung, in der Bahnhofstr. ist ein Nokia Partner, Mobilfunk Kaiser glaub ich. Ich selbst war dort noch nie aber hab bis jetzt nur gutes gehört! Jopi oder nobbi können da bestimmt mehr zu sagen
Gruß
Markus
-
Hi Pitter
ist mir auch klar das es nur dann was nutzt wenn er in der gleichen Gegend wohnt wie ich, was ja auch der Fall ist!
Gruß
Markus
-
Hallo Jochen,
schau mal in das MediaMarkt Prospekt von heute, ich denke da dürfte was für dich dabei sein! (siehe gleich erste Seite)
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich habe eben einen neuen, noch orginal verpackten Rio Volt SP100 Mp3-Player auf CD-Basis erhalten den ich gerne verkaufen möchte!
Dabei handelt es sich um ein Austauschgerät da mein alter kaputt ging!
Funktionen:
- Wiedergabe von normalen Audio-CD's, sowie von CD-R und CD-RWs
- Unterstützt MP3 und WMA Format. Zukünftige Standards können nachgeladen werden
- Bis zu 129 Sekunden Erschütterungsschutz
- Spielzeit bis zu 15 Stunden mit zwei AA-Batterien oder durchgend mit dem enthaltenen Netzteil
- Einfache Navigation auf großen, beleuteten Display Fernsteuerung mit 8 Funktionen
- ...
Bild:
weitere Informationen erhaltet ihr u.a. hier
Bei interesse meldet euch bei mir per PN, SvF@handyfragen.de oder telefonisch
ps. es wäre auch evtl. ein Tausch gegen ein Handy, etc. möglich
Gruß aus der Pfalz
Markus