-
die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften bis bislang nur rechtlicher und nicht steuerlicher Seits geschehen.
Bestes Beispiel Erbrecht: da werden zwar bei Pflichtteilen und Erbschaftsfolge der Partner wie ein Ehegatte gehandelt, was die Erbschaftssteuer angeht allerdings wie ein Außenstehender (Freibetrag).
Wikipedia sagt wie immer mehr dazu
Ansonsten muss ich dir recht geben Weesel, auch ich bin dir Meinung, dass kinderlosen Ehen sofort jeglicher steuerlicher Vorteil gestrichen werden sollte.
-
Hi Kaan,
wie aus deinen Postings hervorgeht bist du ein schwuler Polizeibeamter. Deutschlandweit gibt es doch verschiedenste Vereine für schwul/lesbische Polizisten, schau doch einfach mal hier
Ich denke dort dürftest die besten Ansprechpartner finden bzgl. Outing, finanzielle Vorteile, etc.
Ansonsten gibt es in jeder etwas größeren Stadt ne Aidshilfe die in aller Regel auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Markus
-
Hi,
für die Nr. 13 wäre ich dankbar
Gruß
SvF
-
Hallo zusammen,
ich suche dringend den Clip der Gürtelschnalle für das R310s da mir dieser beim Umzug verloren gegangen ist. Ihr wisst schon, dieses Teil was an's Handy direkt dran kommt.
Sollte jemand von euch solch einen Clip oder die Gürtelschnalle übrig haben bitte melden!!!
Liebe Grüße
Markus
-
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Sonyericsson T66, T600 oder SEM100 in gutem Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke
Gruß
Markus
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy; eines der oben genannten soll es werden. Gerne könnt ihr aber auch ein anderes vorschlagen, evtl. ist eines dabei an das ich noch nicht gedacht habe.
Angebote bitte per PN! Das Gerät sollte min. in einem guten Zustand sein, original Rechnung sowie Restgarantie haben.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein SonyEricsson Z1010 verkaufen. Es hat die Farbe blau und ist Nagelneu.
Das Gerät wird geliefert in der Originalverpackung, dem kompletten Zubehör und selbstverständlich der Rechnung.
Folgendes Zubehör ist dabei:
-Ladekabel
-Akku
-Headset
-Memorystick duo (32mb)
-MSD adapter
-SE Trageschlaufe
-PC Suite CD
-USBkabel für PC
Angebote bitte per PN
Mit freundlichen Grüßen
Markus
ps. es stammt aus einer Vodafone VVL und ist somit Vodafone gebrandet (hat jedoch keinen Simlock)
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Bei einer Liegefläche von 3 x 1,6 Metern kann man wohl von einem Bergtroll ausgehen. Höhlentrolle sind wesentlich kleiner.
Damit hat sich dann auch die Diskussion über die Tragfähigkeit der Decke erledigt
-
Hallo!
leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt!
bachschisser wird also nicht kommen!
Bei mir hängt die Teilnahme davon ab wie ich hin, und vorallem wieder zurück komme!!
Gruß
Markus
-
Hallo!!
Sofern mich bachschisser mitnimmt bin ich dabei
Gruß
Markus