@ Crazy_G
Also. der von mir im ersten Threat beschriebene Weg funktioniert 100%. Habe ich extra für dich gerade nochmal getestet.
Aber nochmal langsam und verständlich:
1. Falls nicht vorhanden unter XP ein Laufwerk e: erstellen. (unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung eine evtl vorhandene Partition in "e" umbenennen)
2.Dort einen Ordner "MP3" anlegen
3.Alle MP3s, welche aufs Handy sollen in den Ordner kopieren -> in Winamp abspielen -> mit Winamp eine Playliste im gleichem Ordner abspeichern (e:\mp3\)
4.Den ganzen Kram auf die MMC-Karte deines Handys in den Standardordner MP3 packen
5.Ich habe fertig
Zitat
ich hoffe mal du (bzw. ihr) habt es jetzt verstanden! aber wenn du mir dies plausiebel erklärst warum es bei dir funktioniert und bei allen anderen nich dann wäre ich dir dankbar...
Ich hoffe auch du hast es nun verstanden und es war dir plausibel genug.
Falls dir das mit dem LW zu kompliziert vorkommt, kannst du natürlich auch mit jedem guten Editor (z.B. Ultraedit) durch die "suchen und ersetzen"-Funktion die falsche Pfadangabe durch "e:\mp3" ersetzen.
Also mein Guter. Vielleicht bist du derjenige, der mal etwas ausprobieren sollte, statt Dinge als DEFINITIV zu bezeichnen, über welche man selber nur gelesen hat. :mad:
Das der Player ab und zu aussetzt, wird meines erachtens durch den guten Sound und die bessere Bedienung entschädigt. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update ja auch noch behoben.