Beiträge von studiking

onkel-boern

Ab und zu ist gut! Ich habe in meinem S55 schon den dritten Antennenanschluss! Aber wenn der hinüber ist, hast du so gut wie garkeinen Empfang mehr und nicht nur einen etwas schlechteren.

(Der Witz ist: Ich habe extra eine orginal Siemens HKC 500! Aber außerhalb von irgendwelchen Foren weiß angeblich kein Servicecenter oder Siemenssupport etwas von dem Problem)

Glückwunsch :top: Bei mir lief der Smartmovie-Player komischerweise auch erst, nachdem ich die Karte neu formatiert habe.
    Hab dabei zwar nicht auf die Uhr gesehen aber 20-25 Minuten für 256MB waren das bestimmt auch :mad: .

onkel-boern

Soweit waren wir ja schon, aber Crazy_G konnte das irgendwie nicht nachvollziehen. Die Variante, welche ich beschrieben habe, war die Einzige, welche ich angetestet habe.
    Das es auch einfach so funktioniert habe ich auch vermutet, konnte es aber noch nicht selber ausprobieren, weshalb ich Crazy_G gegenüber keine Mutmaßungen aussprechen würde. (Ich habe natürlich ein Laufwerk e: auf meiner zweiten Festplatte, die Geschichte mit dem Umbenennen war nur für alle diejenigen, welche kein Laufwerk e: haben und es gerne nachvollziehen wollen)

@ Crazy_G

Also. der von mir im ersten Threat beschriebene Weg funktioniert 100%. Habe ich extra für dich gerade nochmal getestet.

Aber nochmal langsam und verständlich:

1. Falls nicht vorhanden unter XP ein Laufwerk e: erstellen. (unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung eine evtl vorhandene Partition in "e" umbenennen)

2.Dort einen Ordner "MP3" anlegen

3.Alle MP3s, welche aufs Handy sollen in den Ordner kopieren -> in Winamp abspielen -> mit Winamp eine Playliste im gleichem Ordner abspeichern (e:\mp3\)

4.Den ganzen Kram auf die MMC-Karte deines Handys in den Standardordner MP3 packen

5.Ich habe fertig

Zitat

ich hoffe mal du (bzw. ihr) habt es jetzt verstanden! aber wenn du mir dies plausiebel erklärst warum es bei dir funktioniert und bei allen anderen nich dann wäre ich dir dankbar...

Ich hoffe auch du hast es nun verstanden und es war dir plausibel genug. :)

Falls dir das mit dem LW zu kompliziert vorkommt, kannst du natürlich auch mit jedem guten Editor (z.B. Ultraedit) durch die "suchen und ersetzen"-Funktion die falsche Pfadangabe durch "e:\mp3" ersetzen.

Also mein Guter. Vielleicht bist du derjenige, der mal etwas ausprobieren sollte, statt Dinge als DEFINITIV zu bezeichnen, über welche man selber nur gelesen hat. :mad:

Das der Player ab und zu aussetzt, wird meines erachtens durch den guten Sound und die bessere Bedienung entschädigt. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update ja auch noch behoben.

@ snowfire

Ich dachte mir schon sowas. Ich hatte lediglich einige Playlisten mit Verzeichnispfad und einige ohne und war mir deshalb nicht sicher (arbeite sonst nicht mit Playlisten und extra ausprobieren wollte ich es auch nicht mehr).

Wenn ich genauer drüber nachdenke sind die mit Pfadangabe allerdings tatsächlich in einem anderen Verzeichniss als die Musik. :top: