Beiträge von flugs

Hmm, auf der neuen Seite ist nur noch D1 Netz möglich, auf der alten Seite kann noch D1 oder D2 (allerdings bei D2 mit höherem Preis fürs Starterpaket und ohne Startguthaben) bestellt werden.

Hoffentlich kündigt VV jetzt nicht alle D2 Simply Verträge, was ja lt. AGB durchaus möglich ist. Ich nutze nämlich die kostenlose Rufumleitung vom alten Vertrag auf Simply D2 und brauche Simply D2 noch mind. 3 Monate.

Stellt sich nun die Frage für Neukunden, ob Rufumleitungen von D1 nach Simply (D1) und umgekehrt weiter kostenlos bleiben, da Simply nun als Netz auftritt (z. B. "Anrufe zur Mailbox: wie Simply zu Simply").

Auch ich werde meinen Vertrag zum 08.02.2006 bei VF kündigen (seit 1994 Vertrags-Kunde bei VF). Zur Zeit dient meine VF-Karte nur noch zur Rufumleitung in meine Simply-Card, die bei meinem derzeitigen Telefonierverhalten die günstigste/einfachste Lösung darstellt. Wenn ich meine alte VF-Nummer nicht in den Simply-Vertrag portieren kann, wird sie in eine Prepaid-Karte umgewandelt und dient weiter zur Rufumleitung bis was besseres kommt, wo auch immer.

Moin,
    habe gerade mein Guthaben meiner Simyo Karte abgefragt, es war vor ca. 2 Wochen auf 0,00 Euro. Heute hatte ich 5 Euro Guthaben, gültig bis 09.09.2006.
    Bevor ich die Karte leer telefoniert habe, hatte ich (neben den 15 Euro Startguthaben und 5 Euro für eine Freundschaftswerburg) 30 Euro aufgeladen.
    Finde ich echt klasse, dass Simyo Kunden halten will und entsprechende Massnahmen ergreift. Leider bin ich zwischenzeitlich zu Simply (VV) gewechselt wg. D2 und Rufumleitung von meinem alten Vodafon Vertrag auf die Simply Nr.
    Die 5 Euro werde ich trotzdem mit Simyo abtelefonieren. Grosses Lob an Simyo!

Grüsse
    Flugs

Habe gerade bei Simyo nachgeschaut: Die 5 Euro wurden als Freundschaftswerbung gebucht. Ich habe jedoch keine weiteren Personen geworben (ausser der einen Person, für die ich schon 5 Euro erhalten hatte).

Ich glaube nicht, dass der Umschlag immer offen ist/war. Ich habe letzten Dienstag meine Simply-Card bei der Post abgeholt, da ich Mo nicht erreichbar war. Der Umschlag war aufgerissen/aufgeschnitten, woraus ich schliesse, dass der Brief die restliche Zeit verschlossen war. In der Tat enthält der (vom Postboten?) geöffnete Brief ein Formular zum Post Ident-Verfahren, welches gleichzeitig den Vertrag mit VV darstellt. Dieses Formular enthält alle Daten, die bei der Bestellung angegeben wurden, also Bankverbindung, PersoNr, Adresse und Kennwort.
    Im geöffneten Umschlag befindet sich neben dem oben beschriebenen Formular ein weiterer geschlossener Umschlag, der die Simkarte, ein Begrüßungsschreiben, einen Lieferschein und eine Kopie des Vertrages/Post Ident-Formulars beinhaltet.

Ich hatte auch _VA.
    Merkwürdig.

Mir aufgefallene sichtbare Veränderungen:
    -Im Menü Tools keine Symbole sondern Liste
    -Neues Spiel Starminer

Vermisste Veränderungen:
    -Keine Anzeige von Bluetooth-Verbindung, außer bei Herstellung der Verbindung kurz auf dem Innendisplay ein schriftlicher Hinweis (ansonsten nur Hinweise, wenn z. B. ein Kontakt übertragen wurde innen und außen)

-Kamera habe ich noch nicht getestet.
    -SMS Speicher habe ich noch nicht gestestet, ist mir auch nicht so wichtig, da ich meistens gleich nach dem Lesen bzw. Schreiben lösche.

Für BT benutze ich übrigens einen Pocket PC

flugs

Hallo,

habe heute (10.02.04) in Hamburg im Motorola Center mein V525 mit aktueller Software versorgen lassen.
    Allerdings unterscheidet sich die Version von der am Anfang Angegebenen.

Meine aktuelle Version:
    Flex:SE7408AXXF409C
    SW: Triplets_G_0B.08.86R_V

Sollte Meine schon aktueller sein, als die am Anfang Angebene oder wurde diese wieder zurückgezogen?

Version von xxlarge:
    Firmware Version Triplets_G_0B.09.1DR_VA
    Flexware Version SE7408AXXF40E5

Grüße
    flugs