Beiträge von flugs

Hallo,

ich habe heute einen Anruf in Abwesenheit von +491742268661 erhalten.
    Da ich mein Telefon beruflich nutze, habe ich zurückgerufen, da es durchaus wichtig hätte sein können. Beim ersten mal, hörte ich nur Musik im Hintergrund und habe gleich aufgelegt (20 Sekunden lt. Zähler) beim zweiten mal habe ich es nur einmal klingeln lassen, bevor ich die Beenden-Taste drückte (auch hier zeigt der Zähler 20 Sekunden an, obwohl ich nicht mal eine Verbindung hatte).
    Für beide Anrufe wurden mir (stellte ich leider erst später fest, sonst hätte ich mir den zweiten Anruf erspart) jeweils ca. 3,50 Euro von meinem CallYa-Guthaben abgezogen.
    Kennt jemand diese Art der Abzocke und kann ich was dagegen unternehmen, da es sich ja offensichtlich um eine normale Mobilfunknummer handelte, die mich normalerweise max. 25 Cent oder im Vodafone-Netz nur 5 Cent kostet (habe CallYa-Compact)?

Moin, moin,

biete hier einen nagelneuen XDA Neo aus O2 Vertragsabschluss an (Ist Genion Duo, zwei Geräte wurden bestellt, aber nur ein Gerät wird benötigt).

Die Originalverpackung wurde bisher nicht geöffnet, d. h. das Gerät wurde bisher auch nicht eingeschaltet. Es ist also im absoluten Neuzustand.

Der Lieferumfang beinhaltet neben dem Gerät das komplette Zubehör, wie von O2 geliefert (USB-Kabel, Ladegerät, Headset, Tasche, Stift, Handbuch und Software)

Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert, um eventuell Garantieansprüche bei O2 geltend zu machen.

Das Gerät kann in Hamburg abgeholt werden oder wird per DHL verschickt.

Preis: 350,00 Euro plus 7,00 Versand

Hi,
    Du kannst die Folie abwaschen und die Tropfen abschütteln und sie so auf das Telefon aufbringen. Falls noch der ein oder andere Tropfen auf der Folie ist, hat das den Vorteil, dass man die Folie noch verschieben bzw. korrigieren kann. Eventuelle Blasen oder Wasser werden einfach mit einer Scheckkarte o. ä. nach aussen geschoben.
    Mache ich immer so bei meinen Pocket PCs. Ansonsten ist es manchmal besser, mit einem kleinen Fussel zu leben (sieht meistens aus, als würde er auf der Folie liegen). Nur Staubkörner o. ä. müssen runter, weil diese zu Luftblasen bzw. Erhöhungen führen.
    Nur keine Angst wg. der Feuchtigkeit. Wenn die Folie richtig abgeschüttelt ist befindet sich sowieso kaum noch Wasser auf der Folie. Sobald die Folie sitzt, mit einem Tuch abwischen und Blasen etc. mit Karte entfernen.

Re: ALDI-Karte viel günstiger...

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Warum steigt ihr eigentlich nicht alle auf ALDI um?

Würde ich machen, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen könnte. Im Moment komme ich mit CallYa Compact gut zurecht, da die meisten meiner Anrufe in das Vodafone-Netz gehen. Wenn sich mein Telefonverhalten ändern sollte oder VF an den Konditionen rumschraubt, gehe ich zu einem Discounter, der Nummernmitnahme zuläßt.

Hallo,

für eine Freundin suche ich ein gutes Angebot für einen Vertrag bei T-Mobile im Tarif Relax 200 plus Taktung 10/10.
    Als Handy wünscht sie sich das Nokia 7380.

Wichtig: Es soll eine Xtra Card in den Vertrag übernommen werden, wg. Rufnummermitnahme. Nur wenn sich die Konditionen extrem unterscheiden, wäre auch ein Neuvertrag mit neuer Nummer möglich.
    Also am besten Angebote machen für Umwandlung der Xtra Card und für Neuvertrag, falls es Unterschiede gibt.

Vielen Dank

Das Gleiche bei mir. Hatte mich noch letztens in einem anderen Thread darüber gefreut, dass selbst beim Aufladen nach Umwandlung in Compact, die drei Monate Gültigkeit an die bestehende Laufzeit angehängt wurden. Ich hatte dadurch eine Laufzeit bis zum 30.07.2007 und dachte, ich könnte auf diese Weise immer eine lange Laufzeit erhalten (durch Anhängen von drei Monaten an bestehende Laufzeit). Jetzt kann auch ich nur bis zum 08.08.2006 mit meinem Guthaben telefonieren. Zum Glück habe ich nur einen kleinen Betrag nachgeladen, da ich ursprünglich damit rechnete, meine Laufzeit würde sich verkürzen.

Na ja, ich benutze sie ja auch zum telefonieren, deshalb sind bei mir die regelmäßigen Aufladungen gegeben.
    Klar, nur um die Karte am Laufen zu halten, wäre der normale CallYa Tarif mit längerer Laufzeit besser.
    Da ich mit dem Tarif z. Z. gut fahre (auch im Vergleich zu Discountern), war ich jedoch über die weiterhin lange Laufzeit positiv überrascht. Ich könnte aber auch mit den drei Monaten leben...

Moin,

ich habe gerade das erste Mal meine CallYa Compact nachgeladen. Ursprünglich hatte ich eine 15-monatige Laufzeit bis 30.05.2007 wegen Umwandlung von CallYa Classic. Jetzt, nach heutiger Aufladung habe ich eine Gültigkeit bis 30.07.2007. Bisher dachte ich, dass nun die drei Monate Gültigkeit gelten, aber die drei Monate wurden einfach an die alte Gültigkeit angehängt. Somit kann man die 15 Monate Gültigkeit bei geschicktem Nachladen (alle drei Monate) immer aufrecht erhalten. Ist das bei Allen so?

Moin,

wie oben angegeben, suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Tarif Relax 200 plus SMS-Paket mit 100 SMS.

Interessieren würden mich Angebote mit folgenden Geräten:

MDA compact II
    MDA vario
    MDA pro
    oder ein Angebot mit Auszahlung.

Bitte die Angebote per PN.

Danke