-
Hallo, ich hätte auch gern von Ihnen ein Angebot.
Zur Zeit noch Vodafone (Arcor) DSL 6000 und ISDN 2 Leitungen (3 Nummern)
Gewünschte Konfiguration:
VDSL 50 Mbit oder mehr
Festnetzflat mit 2 Leitungen, mind. 2 Rufnummern (Rufnummmermitnahme von Vodafone)
Hardware WLAN Router mit Anschlußmöglichkeit von mind. 2 analogen Telefonen bzw. DECT (andere Anschlussmöglichkeiten gerne zusätzlich)
Kosten mit/ohne Router, Auszahlung, Monatsmiete
Vertragslaufzeit egal (Kosten bei monatlicher Kündbarkeit im Vergleich zu Laufzeit wären aber interessant)
PLZ: 65428
Vorwahl 06142
Rufnummernmitnahme wird für mind. eine Rufnummer (max. 3) benötigt.
Gewünschter Vertragsbeginn 02.12.2018 (alter Vertrag bereits gekündigt)
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Oder eben der 5'er BMW unter den smartphones
Na dann warte ich noch, bis das 7er rauskommt. Vielleicht wird das dann endlich gut
-
Zitat
Original geschrieben von drago ...Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?
Wie meinst Du das bzw. was meinst Du damit?
-
Ich finde alle vier neuen Farben schöner als die zwei alten Farben blau und weiss. Schwarz ist neutral, Silber/Grau sieht edel aus, Rot und Braun auf jeden Fall interessanter als Blau. Weiss mag ich gar nicht. Ich musste leider das Blaue nehmen, war ein unschlagbares Angebot und zu der Zeit gab es nur diese Alternative zwischen blau und weiss.
-
Selber reparieren wird schwierig, da das Glas mit dem Display verklebt ist. Habe mal ein Video gesehen, in dem das Glas entfernt wurde, das sah nicht schön aus... Und ob man das Glas dann wieder so sauber drauf bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Alle Reparaturwerkstätten verbauen immer gleich die ganze Einheit (Glas/Display/Rahmen). Das kostet ab 170 € aufwärts.
Das große Dislplay ist aufgrund der Größe leider auch der größte Schwachpunkt. Ein wenig Spannung/Verwindung und es bricht.
-
Und hier sieht man Steve Jobs schon mal üben:
Klick mich
-
Wenn der Preis eine Rolle spielt, lohnt sich auch immer mal wieder ein Besuch bei C&A, Mönckebergstraße. Die haben eigentlich eine ausreichende Auswahl zu unterschiedlichsten Preisen und Qualitäten.
-
Bei den Euromillions werden doch richtige Lose von den Vermittlern gekauft, d. h. die Gewinne werden von den Lotteriegesellschaften gezahlt.
Der Fall mit den 30 Mio, die Tipp24 (bzw. die Versicherung) gezahlt hat, war ganz anderer Natur.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wieviele Tage vor dem Portierungsdatum hast du die Karten denn erhalten? Gerade so 2 Tage vorher oder schon recht schnell nach dem Portierungsauftrag?
Ich habe die Karten einen Tag vor dem Portierungstermin erhalten. Den Portierungsauftrag hatte ich einen Monat vorher erteilt. War zwar etwas knapp, aber rechtzeitig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wird es immer noch so gehandhabt, dass man bei nachträglicher Nummernportierung ein neues Kartenset mit Micro-SIM und Standard-SIM erhält?
Ja, habe gestern meine zwei Vodafone-Karten (Micro- und Mini-SIM) erhalten. Im Begleitschreiben stand, dass ich natürlich weiterhin Kunde von 1&1 bleibe .