Beiträge von MGoetz

    Dreamsicle


    Smartphoner:


    Wenn du das Tool mit den Standardeinstellungen nutzt mag es ja funkionieren aber sobald man einstellt, dass es die Dateien nicht codieren soll bevor sie auf das Handy kommen, crasht es jedes Mal. Auf der Supportseite von denen kann man noch jede Menge anderer Klagen nachlesen.
    Aber wenn es bei dir funktiniert, will ich es dir nicht schlecht machen (geht ja dann auch nicht ;) )


    Gruß

    MP3- Abgleich /Dreamsicle/ iTuneMyWalkman


    HI,


    bezüglich Dreamsicle kann ich euch nur raten, die Finger davon zu lassen, zumindest beim derzeitigen Entwicklungsstand. Das Tool ist ziemlich buggy. Um so ärgerlicher, da ich dafür bezahlt haben ich Dummkopf.
    Ein sehr gutes und auch kostenloses Tool zum Abgleich der MP3s aus iTunes mit dem W800 ist das Tool iTuneMyWalkman (auf Macupdate[dot]com zu finden). Dieses installiert einige Scripte, die aus iTunes aufgerufen werden können und die dein Handy dann mit Playlists auffüllt. Zwar werden keine Playlists angelegt (habe ich zumindest noch nicht hinbekommen) aber jede Playlist kann als Interpret angelegt werden (die Trennung nach Interpret und Titel bleibt weiterhin erhalten).


    Gruß