Beiträge von glen.grant

hallo,

hat jemand interesse an einem s25 mit neuem siemens original-gehäuse in blau, also keine gebrauchsspuren, technisch ebenfalls top...

preis mit ladergerät und 1400mah liion-akku mit super standbyzeit: 60.-

bitte melden...

hallo,

ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?

ich bin begeistert von dem teil, top verarbeitet, super display, sicher genau so guter empfang wie alle meine siemens vorher (zuletzt s45), bucht sich vergleichsweise schnell ins netz ein, standby finde ich etwas knapp, aber 3 tage sind schon ok. was ich da nicht verstehe: wieso hält ein anderes telefon mit 700mah akku über eine woche? und das t600 mit 610mah schafft nur 3 tage? is doch komisch?

naja, ich finde es superscharf, peter

hallo,

wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?

peter

hallo,

wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?

peter

hallo,

ich habe da eine frage zum siemens c25, wäre nett, wenn jemand einen tipp hätte:

ich habe mir einen 1400mah liion-akku gekauft. wenn ich ihn mit dem c25-netzteil auflade, scheint der ladevorgang nicht aufzuhören (5 stunden sollten doch reichen, oder?).
    mit dem ladegerät des s25 geht das c25 aus. ist der akku dann voll?
    welches ladegerät benutze ich denn am besten? haben die eine ladeautomatik und kommt eines der beiden besser mit fremdakkus aus?

fragen über fragen,

danke erstmal und gruß, peter