Beiträge von glen.grant

hallo,

habe ein sonyericsson T600 in silber mit minimalen gebrauchsspuren zu bieten, funktioniert einwandfrei!

außerdem ein bluetooth-headset "B-Speech", wie unter www.b-speech.de und auch hier im forum beschrieben. das headset ist absolut neuwertig, ohne gebrauchsspuren, funktioniert 1a, mit rechnung von vor 2 wochen,

bin aber wieder back to the roots zum siemens S25, da ist an bluetooth noch nicht zu denken...

schickt mir doch eure preisvorstellungen per PN!

danke, peter

Viellecht sollten wir einfach mal eine Liste der Geschädigten basteln und dann über eine Klage nachdenken, kostet ja auch ein paar Euros. Ich erkundige mich mal bei "meiner" Anwältin, was man da so machen kann.
    Die gute Sitte verbitet mir ja leider böse Beschimpfungen in Foren, aber ich bin so langsam stinksauer über diese Geschichte, vor allem, weil dieser Mistkerl uns immer wieder hinhält...

Gruß, Peter

Nachtrag: Habe im Forum von Teltarif eine Adresse gefunden, die alle Geschädigten sammelt (sind schon 300):
    http://www.norbert-roemers.de/Mobilfunkprobleme/

Wenn das schon bekannt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung...

hi,
    habt ihr auch so schlechte erfahrungen mit den kontakten fürs ladegerät/headset beim t600? ich habe das standard-ladegerät und das micro-reiseladegerät cmt-10 (eigentlich super cool das teil), sowie das headset hpb-10 (standard-s/e).
    das headset geht schon mal garnicht, weil es den totalen wackelkontakt hat und beim standard-lader ist es auch bescheiden. der reiselader verliert ebenfalls langsam die lust. ich finde das t600 ist das tollste handy, das ich bis jetzt hatte (vorher nur siemens), aber bei allen anderen waren die stecker einfach perfekt und es gabt nie einen wackler oder fehlkontakt.
    wie siehts bei euch aus? ist das ein generelles ericsson bzw. s/e-problem?

danke, peter

habe heute den dual-sim-adapter von h..-w...-t..... bekommen, gleich meine beiden karten mit der schere zerschnitten - hat mir schon weh getan und sorgen gemacht, aber no risk, no fun - es funktioniert einwandfrei, mit d1 und genion im t600. hatte das handy zwischen drin mal für 2 stunden aus, und nach dem einschalten war wieder die gleiche karte aktiv, wie beim ausschalten zuvor. bei kurzem ein-ausschalt-intervall wir die karte gewechselt, bei längerem nicht. perfekt! haben wohl noch was an der software verbessert!?
    ich kann nur sagen: geiles teil, bin echt total begeistert!

also, es kommt tatsächlich eine ansage "home" bzw. "city" und kein tonsignal. ich habe abends um 20:00 über den tarifmanager den tonindikator aktiviert (heißt tatsächlich so), und am nächsten morgen um 8:00 wars aktiv. und nach der aktivierung kam noch eine ansage: dieser dienst/aktivierung ist kostenlos.

Der Tonindikator sagt dir vor Aufbau der Verbindung "home" oder "city", genau wie es auch im Display angezeigt eird, nur eben als hörbare Variante. Angeblich gibt das aber bei manchen Telefonen Probleme beim wappen. Ich habe es gestern über den Tarifmanager (glaube ich) aktiviert, geht einwandfrei, nur Wap habe ich noch nicht getestet.