Beiträge von Electrique

Ich hab mir vor einer Woche den Fujitsu Siemens Scaleo C994 zugelegt.

Zwar keine absolut plane Oberfläche, aber ich find' ihn für 199 € wirklich klasse. Zu finden übrigens im Pro Markt.

Pff, letzte Woche hab ich noch am Gitter des Freibades gerüttelt und gerufen: "Ich will da rein!" ;) und jetzt sieht es bei uns so aus:

Das hab ich auch selten gesehen, Schneefall und Sonnenschein. :rolleyes:

Habe gerade festgestellt das der Test wohl mit Opera nicht funktioniert. Nach ner halben Minute auf der linken Maustaste wurde es mir zu blöd... :)

Ich glaub, wenn man die Stop-Taste schon gedrückt hält, und bei Farbwechsel nur los lässt, bekommt man bessere Zeiten.

Meine Bestzeit ist übrigens 0,17.

Da die Leute bei Ebay anscheinend so doof sind und sich lieber bei schlechteren Angeboten hochsteigern, als einen hoch erscheinenden Startpreis zu akzeptieren, probiere ich es halt mal hier... :)
    (Beweis)

Vorgestellt hab ich mir etwa 72€. (Falls es mehrere Interessenten geben sollte, entscheidet natürlich das höchste "Gebot".)
    Bei Ebay hatte ich den Drucker übrigens für 75€.

Angebote bitte per PM, oder direkt an Florian@meininfonetz.de

Ich häng mich mal hinten an, da mein Problem ähnlich ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Auch mein System (Notebook Baycom, 700Mhz Celeron Mobil (oder so...), 128MB RAM (64MB Original+64MB Nachgekauft), Win2k) schmiert ständig ab.
    Ich hab in der letzten Zeit das System mit andauernden Tests (Prog: BurnInTest) malträtiert, allerdings ohne das es dabei einmal abgestürzt wäre. Mir scheint sogar das regelmäßige Tests das System stabiler machen. :confused:
    Denn wenn ich das Notebook nur für anspruchslose Dinge verwende (Textverarbeitung, Internet, usw.) stürzt es erst recht ab. :mad:

Das sieht dann so aus:

Habe gerade mal das Memtest86 probiert (BurnInTest hatte nie Fehler am RAM gefunden) und nach ein paar Stunden gings nicht mehr weiter. Das sah dann so aus: Bild.

Kann mir vielleicht jemand erklären was das heißen könnte?

Ein Freund meinte schon, dass sich möglicherweiße die beiden RAM-Module nicht verstehen könnten. Ist da was dran?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Ciao,
    Electrique

Danke für eure Tipps,
    habe mir jetzt allerdings doch den Fujimens gekauft.
    Habe auch nach intensiver Suche nichts negatives über ihn gefunden. Und so wie er jetzt vor mir steht kann ich nix aussetzen. Das kann allerdings auch daher rühren, dass mein alter Monitor schon einen leichten Blur über alles gelegt, und im Standby vor sich hin gepfiffen hat. :rolleyes:

Trotzdem nochmal vielen Dank!

Ciao,
    Electrique