Beiträge von Electrique

Eine genauso erstaunliche Geschichte hab ich zwar nicht, aber doch ähnlich:

Mich erreichte letztes Jahr während einer kleinen "Ehekrise" mit meiner Freundin ein Anruf auf meinem Handy von einer Nummer die ich nicht in meinem Telefonbuch gespeichert hatte, die aber genauso aussah wie die von meiner Freundin. Ich war allerdings nicht schnell genug dran. Nachdem ich die Nummer dann nochmal verwundert näher angeschaut hatte, entdeckte ich das sie exakt die gleiche wie die meiner Freundin war, bis auf die vierte Stelle der Vorwahl!
    Das hat mich auch milde ausgedrückt "sehr verwundert". Etwa ein "Zeichen"?! :D
    (Wir sind jetzt übrigens wieder glücklich zusammen... ;) )

Matrix Reloaded war für mich der lustigste Film nach Blade II und X-Men. (Wobei man "lustig" durchaus auch als "peinlich" sehen kann. :) )
    In der ersten Szene mit den vielen Agents Smith's hab ich wirklich Tränen gelacht!

Ich freu mich auf den dritten Teil!!! :D

Zitat

es fehlt immer noch ein Euro...

Nö. Es ging ja gar nicht um 30 €. Sondern um 25 €!
    -> 3 x 9€ = 27 € - 2€ = 25€

25€ hat der Metzger bekommen.

27€ haben die drei Kumpel gezahlt.
    2€ hat der Schlingel von Lehrling behalten.

Ich find das mittlerweile auch schon ein wenig seltsam, man kommt einfach nicht zur Bestell-Seite! :confused:

Ich hab es gestern den ganzen Tag über probiert... :(

Und ich hätte doch sooo gern ein Smarty-Cabrio-Flitzer! :cool:

Vielleicht wollen die einfach mehr Leute über das Telefon zum bestellen animieren. 12 Ct. / Min. da fällt doch bestimmt noch was für Quelle ab, oder?!

Achso, das meintest du... :)

Hab gerätselt ob du wohl den Rechtschriebfehler meinen würdest, den Brüning-Vergleich (den ich im übrigen auch nicht kapier' :rolleyes: ) oder ob du das wohl selber bist mit dem Plakat... ;)

[EDIT] Der Bursche hätte wohl besser daran getan, auf sein Plakat "JA zu mehr bieldung" zu pinseln... :D

Ich drück deiner Mini-Mietze natürlich auch die Daumen, bzw. die Pfoten für die ersten Tage.

Als Namen würde ich "Lucy" (gespr. "Lusie") vorschlagen (hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, hab nur mee too.'s Posts gelesen...), so hieß meine bis jetzt absolut netteste und cleverste Katze, die leider vor ein paar Monaten von einem Auto erschwischt wurde... :(