-
Naja, Emails sind mir im Handy nich sooo wichtig...
ExWySed: Hast Du das Phone?
Falls ja: Wie ist der Kalender? Kann man wenigstens hier mehrere Events pro Tag eintragen??
Weiß jemand wo ein paar schöne Bilder von LG zu finden sind? Hab bis jetzt noch nix gefunden außer der von LGE selbst. Und die sind ja auch nich gerade umfangreich... 
-
Hmmm... Schade!
Kann das eigentlich nicht verstehen... :mad:
Wahrscheinlich haben die Asiaten immer nur Handy oder Festnetz Anschluss... 
Sonst ist das ja eigentlich nicht nachvollziehbar. :flop:
-
*hui* Danke für die Infos! 
Zitat
(...)nur Name Telfonnummer und email-Adresse (...)
Wenn nicht nur eine Telenummer reinpasst reicht mir das föllig! Zumindest zwei Nummern für Mobile und Festnetz wären schon ganz gut.
Weist Du das noch?
Naja, Polyphone Töne müssen ja nicht unbedingt sein... So lange die Monophonen
Töne nicht so quitschen und kreischen wie bei alten Nokias... 
-
-
Noja, mein gutes altes J5 hat schließlich auch schon polyphon quitschende Klingel-(Grusel)töne... 
Nee, mit J5 Qualli wäre ich ja voll zu frieden!
-
Also beim durchforsten einiger I-HandyShops ist mir das LG600 aufgefallen. Am liebsten hätte ich es jetzt schon gestern als heute... 
Nur eine Frage brennt mir auf den Nägeln:
Wie ist das Telefonbuch gestaltet? Meine irgendwo über LG Phones gelesen zu haben, dass das Telefonbuch keine Untereinträge (also verschiedene Nummern + Adresse usw.) erlaubt?
Hoffentlich ein Irrtum?!
Und wie ist der Kalender gestaltet?
[edit]Achsoja, wie siehts mit Polyphonen Klingeltönen aus? [/edit]
Schade das BB07 Test nicht mehr auf HK / noch nicht auf TT ist.
Danke und Gruß,
Electrique
-
Zwar etwas seltsam, der erste Post im "Biete" aber nach HK... 
Das Gerät wurde am 26.06.02 gekauft. War nach der Lieferung nur für etwa drei Wochen im Test. Deswegen sind auch so gut wie keine Gebrauchsspuren zu entdecken. Außerdem gibt es noch bis Juli 2003 Garantie! (Rechnung wird mitgeliefert!)
Lieferumfang: Mobiltelefon, Ladegerät, Standard-Aku, deutsche Bedienungsanleitung, Rechnung in Original-Verpackung!!
Preisvorstellung: € 120,- (VB!)
Kontakt per PN oder per Florian@meininfonetz.de.
Weitere Infos hier.