-
Re: Anschlußgebühr?
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war in dem Quam-3Star-Angebot von Faircom nicht auch von einer Anschlußgebührerstattung die Rede? SL42 habe ich zwar erhalten, aber ein Scheck mit der Erstattung der Anschlußgebühr lag nicht dabei (ich habe monatliche GG-Erstattung gewählt)?
Die Anschlussgebührenerstattung erfolgt normalerweise mit einem Abschlag auf den Preis des SLs.
Also 29,- Euro Preis für SL42, minus 25,- Euro AG = 4 Euro Rechnungsbetrag von Faircom. Müsste auf der Rechnung draufstehen...
-
Oh Gott! :eek:
Schaut doch bidde mal was für ne SW Version ihr habt:
*#06# + linke MenueTaste
Ich hab 23! :eek:
Aktuell wäre AFAIK 81!
Meint ihr, man kann von Faircom ein i verlangen??
-
Aha! 
Zitat
Nicht mit Quam. Mit meiner E-Plus-Karte funktioniert's wie beschrieben, aber mit den Quam-SIMs nicht...
Jetzt! 
-
:confused:
Wenn ich eine der beiden BMPs auswähle und "lade" kommt: "Bitmap gesetzt". Aber das ist auch alles!
Soll das dann im Hintergrund sein, oder was?
Habt ihr jetzt eigentlich ein i bekommen oder ein normales?? Auf der Faircom Page steht ja eigentlich "JavaTM Wireless Technology" dabei. 
-
In kürze soll es das G5200 von LGE geben mit
polyphonen Klingeltöne inside. Weitere Infos.
Über dem Preis hab ich allerdings auch noch nix gelesen... 
-
Bei mir war auch einige Zeit Status 907. War dann auf einmal wieder unter "offene Bestellungen".
Ob Du Dein Handy noch bekommst, hängt wohl von deinem Glück ab... 
Nein, ist natürlich immer noch der gleiche Tarif. 3star online. Tarifinfos hier.
-
Heute ist auch mein SL42 eingetrudelt.
Ist auch kein LAG, aber leider auch kein i. 
Also war die Freude nur von kurzer Dauer. Denn auf Java updaten ist mir mit 49 Eu doch fast ein wenig teuer... 
Sonst muss ich ehrlich sein, find ich das SL ja nicht sooo subber...
-
Sieht man eigentlich bei den LGs und eZI eine Vorschau der weiteren Möglichkeiten eines Wortes wie beim Sony J5 / J70 durch die man sich dann "durch-scrollen" kann?
Fand ich immer sehr chick!
-
Ich hatte schon vorher monatliche Zahlung angegeben.
Schätze mal das die Umstellung was mit dem späten Vertragsabschluss zu tun hat?! Da doch nun bei Einmalzahlung ein paar Monate gar nicht drin wären...
Bin mal gespannt wie langs noch dauert... 
-
*freu*
Hab auch gerade ne SMS von Faircom bekommen!!
Bekomme jetzt doch noch mein SL42! 
Quam ich liebe Dich!