-
Hallo zusammen,
mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy möglichst von Sony Ericsson.
Kosten sollte es neu ohne Vertrag nicht mehr als 150 €.
Ein einigermaßen anständiger MP3 Player sollte mit dabei sein.
Schön wäre ein Swivel, Slider oder Klapphandy.
Wäre klasse wenn ihr Tipps für mich hättet. Ich blick langsam nicht mehr durch. :apaul:
Vielen Dank!
-
Danke schon mal für eure Antworten!
handy-sascha.de
Du hast ne PN!
Das mit den Frei-SMS im Online-Tarif wäre schon eine feine Sache!
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich suchen jeweils einen O2 Genion Online Vertrag mit Samsung E530 und Sony Ericsson W550i. Oder alternativ den Genion Studenten Tarif.
Vielen Dank schon vorab!
-
Alice im Wunderland - Viel Glück zum Nicht-Geburtstag
Hallo,
suche schon die ganze Zeit nach einem Midi von Alice im Wunderland. Und zwar von der Nicht-Geburtstagsparty vom Verrückten Hutmacher und dem März-Hasen.
Man findet über Google zwar einiges, ist aber immer nur der gleiche, der irgendwie gar nix mit dem Lied zu tun hat:
http://www.geocities.com/aubtig15/MIDI/alice.mid
Dann hab ich allerdings noch ein ASF gefunden, das ist genauso wie ich das haben will:
http://www.audiosparx.com/sa/asf/42739.asf
Allerdings brauch ich ein Midi...
Hat das vielleicht jemand?
-
Biete euch ein niegelnagelneues T610 mit E-Plus Free&Easy Netlock.
Hatte es bis jetzt nur einmal zur Funktionsprüfung an, deshalb keinerlei Gebrauchsspuren, Folie noch auf dem Display, alles noch originalverpackt und Rechnung vom 05.12.2004 also noch ordentlich Garantie.
Angebote ab 90 Euro bitte per PN.
-
Ich suche das gleich wie du: einen günstigen NAS, der ohne Probleme eingebunden werden kann.
Gefunden habe ich bis jetzt leider nur folgendes:
Linksys NSLU2
Hier kannst du deine externe USB 2.0 Platte dranhängen ohne irgendwelche Treiber intstallieren zu müssen. Und das für schlappe 95 $ bei Amazon.com. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses super Teil auch bald in good old Europe zu haben sein wird...
-
Nein, leider kann ich im Bios keine Lüfter-Einstellungen vornehmen.
Aber, ich muss sagen, nach mittlerweile vier Tagen läuft das NB immer noch. (Natürlich nicht am Stück... )
Noch keinerlei Abstürze wie früher.
Entweder ihm hat die Auszeit gut getan, oder die Wärmeleitpaste funktioniert besser als das Pad.
Gestern ist noch der "neue" Prozessor gekommen. Hab ihn aber noch gar nicht mal eingebaut, weil ich erst so überprüfen möchte, ob es läuft.
Wenn sich jetzt noch die Akkus selber reparieren würden, wäre es fast wie neu.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Florian
-
Hmm, ich hab ihn dann noch mal "angetrieben".
Der Lüfter beginnt ab etwa 50 Grad zu laufen. Nur wird der Prozessor noch um einiges wärmer sein, als nur der Lüfter.
Naja, dann werd ich ihn mal weiter laufen lassen und sehen was passiert.
-
So, ich bins mal wieder...
Nachdem ich letzte Woche endlich Glück in einer Ebay-Auktion hatte, die Lieferung aber nicht abwarten konnte, habe ich gestern den alten Prozessor noch mal eingebaut.
Allerdings diesmal nicht wie empfohlen mit Wärmeleitpad sondern mit -paste. Bist jetzt läuft das Notebook auch einwandfrei, nur muss das noch lange nichts heißen...
Gerade eben habe ich allerdings festgestellt, dass die Kühler-Einheit recht heiß wird. Der Fühler meines Außentermometers meint knappe 48 Grad, bei halb geschlossener Tastaturabdeckung und ca. 5-20% CPU-Nutzung. Ist das im Bereich des Normalen?
Dank&Gruß,
Florian
-
Zitat
Electrique: Dein Speicher ist defekt. Oder er läuft mit zu hohem Takt.
Das sagen die 1107 Fehler beim Memtest aus.
Wird auch die Ursache sein daß dein Rechner nicht richig läuft (Page fault in nonpaged Area).
Also im Moment hab ich die Jumper auf folgendes eingestellt:
CPU: 66
SDRAM: PC-100
Noch schwächer kann ich die gar nicht einstellen. Oder?
Wenn die neue CPU nichts bringt werd ich noch mal ein anderes RAM-Modul ausprobieren.
Aber wie gesagt, kurz nach dem Kühler-Tausch lief das NB ja einwandfrei. Auch mehrere Stunden durch, das hat er vorher nicht geschafft.
Zitat
hast du schonmal an ein anderes OS gedacht, Eins mit weniger Ballast?
Ich hatte schon mal Suse drauf. Außer das es mich tierisch genervt hat war der Effekt aber ziemlich gering.
Nach Kalt-Starts glaub ich gabs noch keine Abstürze der Art. Er ist höchstens mal beim hochfahren von Win2k hängen geblieben, aber das hat wohl mehr mit dem vorigen Absturz (der schon länger her war) zu tun.
Zitat
Hast du oder jemand anders vielleicht mal versucht den Prozessor zu übertakten?
Neee, übertaktet war er höchstens mal für eine Minute als ich an den Jumpern rumgebastelt hatte. Aber da ist er davor ja schon immer abgeschmiert.
Bin ja mal gespannt...