Der einzige wirkliche Verlierer scheint die FDP zu sein.
Recht so! :top: ![]()
FDP: 7,2
REP: 0,5
NPD: 0,5
Schill: 0,5 (doch so viel?? :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der einzige wirkliche Verlierer scheint die FDP zu sein.
Recht so! :top: ![]()
FDP: 7,2
REP: 0,5
NPD: 0,5
Schill: 0,5 (doch so viel?? :D)
@SamsungForever:
Aufpassen, da hast du wohl die Landtagswahl von MecklenburgVorpommern mit reingemischt... ![]()
Die CDU hat dort nämlich die 31,5% nicht im Bund...
Spannend, spannend!!
Mein Tipp (bzw. Hoffnung):
SPD: 40,5
CDU/CSU: 36,0
Grüne: 8,5
FDP: 7
PDS: 4
Schill: 0,4 ![]()
Naja, vielleicht schon irgendwie krank, Wahlkampf mit dem Handy...
Aber irgendwie muss man ja Farbe bekennen! ![]()
Also hier fürs T720

Ohh.... ![]()
ZitatFür diesen Dienst können Sie sich jetzt leider nicht mehr anmelden.
Aber so wie ich das hier verstehe geht das sowieso nur bis heute. Es heißt ja "bis zum Wahltag"... :confused:
ZitatBis zum Wahltag bekommen Sie aktuelle Informationen und News direkt auf Ihr Handy.
ZitatWarum nicht? Taubstumme können das auch oft.
Naja, aber Gehörlose oder Schwerhörige lesen von den Lippen ab und empfangen nicht vom Mund ausgesendete elektrische Signale...
Da ist ja wohl ein Unterschied...
Wenn ich mir so die technischen Daten der Rasierer anschau, frage ich mich ob denn Rasieren überhaupt noch der Hauptzweck ist?
Naja bei sovielen Highlights:
"Interaktives LC-Display" (noch nicht Farbe? :(), "Smart-Logic Inside" :confused:, "Weltweite, automatische Spannungs- und Frequenzanpassung" (also Triband? oder wie? :confused: ), "Akku-Kapazität (Min.)" (Standby oder Rasierzeit???), "Austauschbare Scherteile" (wie siehts mit Wechsel-Cover aus?), "Platinveredelte Scherfolie" (ohhh hat Vertu die Finger im Spiel?) und "Deluxe-Reiseetui" (das ja schön, sogar schon Zubehör dabei!).
Da stellt sich für mich nur noch die Frage ob ich auch noch andere ScreenSaver für das LCD runterladen kann. ![]()
Nee, mal im Ernst:
Ich hab den 7505 und bin damit sehr zufrieden!
Der SchnickSchnack mit der Reinigungsbasis ist doch eigentlich überflüssig. Einmal in der Woche mit einem Pinsel saubergemacht reicht auch. Von der Technik sind die ja ziemlich gleich. Und 160 Euro ist schon ein ganz schöner Batzen.
Den 7505 haben sie bei Günstiger schon für knappe 100 €uroBucks drin...
Gruß,
Electrique
Ohne :cool: kann man das ja nicht anschauen...
Auch wundert es mich das Ebay-Händler wohl auf das Maulwurf-Clientel sehr scharf sind. Warum sonst prangen die Lettern so überdimensional auf meinen Monitor?
[EDIT]
Schon ein kleines Ferienhaus im Grünen?
Oder doch lieber ein Häuschen auf den Malediven?
Kein Problem, dieser Zweitwohnsitz kommt überall dort hin, wohin sie ihn rollen!
Und das tolle daran: Die Wände sind antibakteriell getränkt! Auch riecht hier garantiert niemand wenn am Vorabend wiedermal zu fest gefeiert wurde.
Kaufen sie jetzt!
![]()
[/EDIT]
Hei! Ein Trainspotting Freund? ![]()
Und dann noch ein FM4-Fan dazu!? (FM4 läuft bei mir fast dauernd. Hier in Bayern bekommt man mit etwas Glück den eindeutig besten Radiosender noch rein...)
Da muss ich doch glatt nochmal ein gutes(bzw. besseres) Trainspotting-Gif machen! ![]()
Ist zwar sicher das falsche Forum, aber ich möcht jetzt keinen neuen Thread aufmachen...
Ist GPRS bei T-D1 noch nicht bundesweit verfügbar?
Ich hab hier eigentlich guten Empfang aber kann keine GPRS Verbindung aufbauen. :confused:
Mit Quam funktionierts einwandfrei, nur mit D1 gibts immer die Meldung "GPRS nicht verfügbar" und dann die Frage nach einer CSD-Verbindung...
Ciao,
Electrique