Beiträge von Electrique

Also dieses Taschen-Phänomen versteh ich auch nicht. Vorallem frage ich mich immer was man mit diesen 2,50m großen Intel/AMD Taschen anfangen will?? Ich hab mir letztens beim Rundgang eine Debitel Tasche mitgenommen und bereu es jetzt schon wieder weil das Ding sowieso zuhause in den Müll wandert...

Das Intel Gewinnspiel ist auch so ne Sache: Ab kurz vor Fünf bis nach halb Sechs ist im Intel Pavillion kein anständiges Kundengespräch mehr möglich. Entweder wird man von 13 jährigen Teens weggeschoben die auf den besten Platz bei der Verlosung gieren oder man muss aufpassen das eben jene nicht die Mäuse vom Stand klauen oder sonstigen Unfug im Gerätemanager der Systeme treiben. :mad:

Naja, einen Tag noch für mich, dann ists geschafft... ;)

Hujuijuii... das ist wirklich ein Roman!! :)

Der Brötchenstand von Microsoft ist echt mal heiß. Vielleicht will Microsoft aber auch damit ausdrücken, dass sie in Zukunft wieder größere Brötchen backen wollen... ;)

Klasse Tipp mit dem Wasser bei der Telekom. Wobei das Wasser bei denen bestimmt aus der Portokasse gezahlt wird, wenn man sich den Stand in Halle 26 + den Pavillion unterm Dach ansieht... Total krass!

Oh, falls der kleine Nager die Tabascoflasche mit der Wasserflasche verwechselt hat, kann er übrigens in Halle 2 bei Hitachi vorbeigucken und kann sich dort ein Desinfektionsspray holen. Ob das tatsächlich die Schmerzen lindern wird, ist allerdings ne andere Frage... ;)

Noch was aus unserer quasi Homebase in Pavillion 33 bei Intel: an der Infotheke gabs gestern kleine bunte leuchtende Bälle, oder sowas in der Art. Habs leider nicht so genau gesehen...

Hehe, ich hab Halle 18 aus dem Grund schon vom Plan gestrichen... ;-)

Für alle Beutelratten: bei Intel im Pavillion 33 gibts die mit Abstand größten Tüten. Mir kommen sie sogar noch größer vor als letztes Jahr. :)

Ansonsten:
    - bei AMD und Fujitsu Siemens kann man irgendwo im Freigelände mit Quads rumdüsen: http://www.fsc-quadevent.de/
    - Heute Abend soll es im Planet Reseller Bereich ne Mörderparty geben. Konnte aber noch nicht wirklich rausfinden wo man die benötigten Bändel dafür herbekommt

Gibts schon Hinweise wo man das beste Werbegeschenk abgreifen kann?

Achja: Mir fehlt die Halle 1, vorallem die Trelemente auf dem Dach... :-(

Das USB-Stick Armband hab ich jetzt gesehen. Ich hätte mich allerdings in eine kleine Schlange einreihen müssen. Hab das aber aus Zeitnot dann doch gelassen. Mal sehen, vielleicht klappts heute Nachmittag noch. :)

Den MS 1GB Stick konnte ich mir tatsächlich noch schnappen. Aber irgendwie seltsam: Ich hab Schüler mit dem Ding rumrennen sehen aber einen Messe-Bekannten wollten sie den Stick nicht geben ("seit zwei Tagen aus"). Komisch...

Hehe, die SE Beutelratten sind echt klasse! :D
    Die Mädels und Jungs aus Halle 26 tun mir sowieso leid, der Lärm-Pegel bei denen ist ja unerträglich. Vorallem als dann noch der ZDF Stand die Anlage aufgedreht hat um den SE Stand zu übertönen... Wir werden hier wenigstens nur von der dämlichen IBM Wasser-Musik-Licht-Springbrunnen-Show bedröhnt.

Mensch, irgendwie frag ich mich wie das ab morgen alles werden soll, ohne Messe-Trubel... Vorallem hab ich mich schon so sehr an mein Messe Notebook gewöhnt. Auf ner 12,1", 1kg, UMTS Premium-Kiste für knappe 4k waren meine Finger noch nicht oft gelegen. :rolleyes:

Ciao,
    Florian

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Das hab ich heute auch gemerkt, 2 versch. Personen, 2x "Nein, es gibt leider keine mehr"

Ich wollt dann nicht weiter nachhaken, zumal ich wohl einfach das falsche Outfit hatte und zudem zu jung bin.. :rolleyes:

Ich werd das heute auch nochmal probieren. Den kleinen möchte ich eigentlich schon recht gern. Ich werd dann aber auch im Business-Dress inkl. Namensschidlcihen dort auflaufen und Interesse (heucheln ;) ). Vielleicht klappts ja noch... (Bei MS hab ich jetzt auch eher kein schlechtes Gewissen irgendwas abzustauben...)

Bei o2 muss ich dann wohl auch noch mal vorbei schauen. Das USB Armband hört sich interessant an. In wiefern muss man da seine Sehle verkaufen?

Ciao,
    Florian

Die Partys sind wirklich lustig. Aber wie schon gesagt muss man entweder Leute kennen um rein zu kommen oder Leute kennen um richtig Spaß zu haben. Bei uns war es jetzt fast jeden Abend so, dass eine ganze Horde von Mitarbeitern losgezogen ist und auf den Partys eingefallen ist. ;-)

Und was die Beutelratten angeht, ist es teilweise wirklich krass. Es wird alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest ist. Einer Kollegin wurden die Visitenkarten geklaut (ist das der sogen. "Identitätsdiebstahl"?!?), ihre kleine Handtasche war auch schon in der Hand von einem übereifrigen Hamster...
    An anderer Stelle sind schon Poliertücher und Funk-Tastatur-Dongles (wohl für einen USB Stick gehalten) verschwunden...

Zum Thema Sugababes:
    Habe heute morgen im Bus bei einer Promotorin mitgehört: Die ersten 3000 (ohne spezielles Ticket) kommen so rein, danach noch die mit extra Ticket (keine Ahnung ob SMS etc.).

Zum Thema Give-aways:
    - http://cpp-plus.fujitsu-siemens.de/cebit_blog/index.php?/archives/51-Individualisieren-Sie-Ihren-Pocket-LOOX-CeBIT-Individualize-your-Pocket-LOOX-CeBIT.html]<br>Cover für Pocket LOOX N100 - im CeBIT Blog von Fujitsu Siemens (www.fsc-blog.de) (Da am Stand spring ich auch rum... ;-) )
    - Brother (Halle 1) verteilt rießige Aufblaskegel gegen eine Spende für einen guten Zweck (klasse Idee finde ich!)
    - Bei SE gibts auch recht nette bunte Key-Holder
    - Bei T-Mo/Com in Halle 26 hab ich Fußbälle und Decken gesehen. Keine Ahnung wie man da ran kommt (wenn man das denn will...)
    - Bei T-Mo/Com gibts eine HappyDigits Säule an der man per IR/BT an einem Gewinnspiel (1000 Digits) teilnehmen kann

Wenn mir noch was tolles auffällt werd ich noch mal berichten. ;-)

Viele Grüße von der Messe,
    Florian