-
ich denke nicht das sich beim 6220 viel ändern wird, weil das 6230 ein paar klassen höher mitspielt.
bluetooth, mp3 player, vga cam und 65000 farben display, dazu großer interner speicher und platz für eine speicherkarte.
wäre mal ne echte alternative zum v600 aber wer weiß wann und zu welchem preis das raus kommt!
-
danke schon mal. das ich die nur im wap lesen und schreiben kann, wusste ich schon.
frage ist halt echt nur, wieviel zeichen mir da zur verfügung stehen.
beim 6510 geht halt ein neues fenster auf(wie das einer sms) und der sagt mir 850 zeichen oder so.
-
hallo
ich steh kurz davor, mir das v600 in verbindung mit einem o2 vertrag+emailflat zuzulegen. nun ist es ja endlich wieder ferfügbar.
wieviele zeichen kann man in eine email packen? bei meinem nokia 6510 sind über 800 möglich, bei den samsungs von bekannten z.b. nur 120.
da es mit dem selectvertrag noch 209€ kosten soll, überleg ich natürlich 3 mal, bevor ich mir das hole, zumal der preisverfall ja auch bei handy sehr schnell geht
was ich so gelesen habe, ist es ja sein geld wert...
-
danke für die schnelle antwort:top:
geht das dann nur zwischen o2 kunden, die einen account eingerichtet haben?
oder kann man da alle emailadressen erreichen?
-
hallo zusammen.
ich hab eine konkrete frage zu der email flatrate und ich hab echt keinen nerv, 52 seiten danach abzusuchen, sorry:(
ist das umständlich, emails zu schreiben und zu empfangen? kann mal jemand die schritte posten, die man machen muss?
ich stell mir das ganze so vor, bzw würd es mir so wünschen.
1. eine funktion "email verfassen" (genau wie sms)
2. emailempfänger aus dem telefonbuch wählen
3. handy baut wap verbindung auf und sendet, trennt dann wieder
4. gegenüber erhält sms benachritigung
5. geht über "favourit" ins wap zum postfach und kann mail aufs handy abrufen.
6. antworten wie oben
lieg ich da jezt total daneben?:D