Beiträge von Fiitsch

Die Einstellungen passsen auf den XDA- ich weiß :):):)
    Ich würd aber ganz gern wissen ob man diese Einstellungen auf das MPX 200 übertragen kann und somit die wap-flat für html-Seiten nutzen kann?

Gruß Fiitsch

Hallo zusammen
    meine Frage:
    hats jemand geschafft mit dem mpx200 über die wap-flat von o2 html seiten anzuzeigen. Gleiches funktioniert beispielsweise mit dem XDA bzw. MDA problemlos wie im Forum nachgelesen werden kann.
    Kurz die Einstellungne beim XDA:

Profilname: o2 WAP GPRS
    APN:(Zugangspunkt): wap.viaginterkom.de
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    IP-Adresse:
    Proxy Adresse
    Gateway Server 195.182.114.52
    IP-Port: für WAP 1.x
    Handy
    (Proxy Port
    (Gateway Port 9201
    IP-Port: für WAP 2.0
    Handy
    (Proxy Port
    (Gateway Port 8080

Kann man die Einstellungen vielleicht auf das mpx200 übertragen und auch html Seiten anzeigen????

Über eine rege Diskussion würd ich mich freuen

Gruß Fiitsch

Hallo
    ich hab mir den XDA I zugelegt und möcht damit mit meinem eplus Vertrag ins Internet. Ich hab schon folgendes probiert.

1. Die eplus Software "e-plus MobileData" installiert und mit dieser über "GPRS" und "Cellular Line" zu "Verbinden" versucht. Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Verbindung getrennt, Kommunikations-Port konnte nicht geöffnet werden.: Name des seriellen Ports kann nicht gefunden werden."
    :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Hab ich versucht das Inernet manuell einzurichten und bin da wie folgt vorgegangen.(Hab den Text aus dem Forum kopiert)
    "Hierfür klickst du auf das oberste "Ändern" bei "Einstellungen Internet", und dann auf "Neu...". Dann gibst Du einen Namen ein, frei wählbar, als Modem nimmst Du "Cellular Line (GPRS)", und als Baudrate 115200. Danach gehst Du auf "Erweitert - Namensserver", und trägst da als DNS "212.23.97.2" und als alt. DNS "212.23.97.3" ein. Danach auf "Ok - Weiter", und nun der Zugriffspunktname: internet.eplus.de und dann auf fertig."

Das XDA wählt sich problemlos ins Internet ein wenn ich aber den PocketInternetExplorer öffne bleibt die Seite weiß und die Seite wird nicht geöffnet. :(:(:(:(

Weiß jemand was ich falsch mach?

Gruß fiitsch

Hallo zusammen
    Hab folgende Frage:
    Ist´s möglich mit dem 9210i über die Infrarotschnittstelle mit einem GPRS-Handy ins Internet zu gehn?
    Mich intressiert das hauptsächlich fürs Ausland da ja in vielen Ländern HSCSD nicht angeboten wird.

Ich hoff ihr helft mir:)
    Gruß Fiitsch

Hy

Geht das hier beschriebene auch für das TREO 180?

Ist eigentlich davon auszugehn, dass o2 gegen solche Tricks einen Riegel vorschiebt oder wird das auch in Zukunft funktionieren?:)

Gruß Fiitsch :)

Habe mir grad das Nokia 3650 angesehen. Das wär vom preis ja noch erschwinglich (wenn der DAX nächste Woche wieder steigt;) ).
    Meine Frage was hat das Nokia 3650 was mein T68i nicht hat um den Link auf Seite eins anzeigen zu lassen?
    gruß Fiitsch:) :)