Beiträge von Geffect

Hallo Oliver!

Danke für d. Tipp!

Kannst du vielleicht doch ein Bild reinstellen, wo du da wirklich geschliffen hast? - weil ich möchte nichts verhunzen beim Handy. - Man sieht nach dem Schleifen wohl nur an der Innenseite v. Cover den Umbau oder?

lg Daniel

SpeedTriple

stimmt schon, aber der ansteigende gefällt mir vom rythmus her so gut :-))

und wenn ich in der bibliothek bin, dann geh ich sowieso auf lautlos oder stell mir reinen vibracall ein - man sollte einfach auch die lautstärke einstellen können beim einzelton......

hab gelesen 4.00 ist die neueste SW....weiß jemand was die unterschiede zu 3.35 sind??

Hat jemand von euch ein anderes Cover schon drauf? - ich bin mir nämlcih nicht sicher, ob das dunkelblaue nehmen soll oder das hellblaue, oder überhaupt vielleicht sogar das gaaanz weiße Cover vom 8310.......das 6510 hat nämlich blaue LEDS - das würd mit dem halbdurchscheinbaren weissen 8310 Cover sicher nicht schlecht aussehen............

hi danke

das mit der tastensperre raus und ton deaktivierne hab ich auch schon draussen, nur ist es halt bisschen umständlich...

genauso find ich es nicht grad sinnvoll, wenn die tastensperre aktiviert ist, dann man dann nicht die lautstärke beim Radio ändern kann, da die Lautstärketasen sowieso so versenkt sind und wohl kaum gedrückt werde können, wenn das Handy z.B. in der Hosentasche ist......

lg Geffect

Hab jetzt auch das 6510 und ein paar Fragen........

1.) wie ruft man sich auf, welche Software version man hat?

2.) wenn das Radio nicht abschaltet, aber die Kopfhörer nicht angesteckt hat verbraucht das ganze auch den strom oder?

3.) wenn man das Mitteilungssignal auf "ansteigend´" setzt, dann die tastatur sperrt, dann eine SMS bekommt - wie bitte schaltet man da bei einer ankommenden SMS den ansteigenden ton ab? - das wird nämlich verdammt laut mit der zeit :) !

sonst bin ich eigenltich sehr zufrieden mit dem handy - mich störts nur, dass man generell keine kleinere Schrift nehmen kann, sondern die Listen mit der klotzigen Schrift versehen sind......

lg Geffect

Mich würd auch eines interessieren - ihr kennts ja das gaaaanz weiße Cover vom 8310......also wo eigenltich alles weiß ist - wenn man das über ein 6510 drüberstülpt - wie siht das denn aus? - weil das 6510 hat ja blaue LEDS für die tastatur und auch das Display ist blau - ist das nicht ein netter Effekt eben blaue LEDSs bei einem weißen Cover?

Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht od. hat irgendwo nen Screenshot gesehen............??

lg´Geffect