-
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Apple iPhone 8 Plus in silber weiß mit 64 GB. Das iPhone war seit dem ersten Tag im Apple Silikon Case und ist somit im einwandfreien top Zustand, keine Kratzer oder keine Defekte.
Gekauft wurde es neu im Oktober 2017.
Der Verkauf erfolgt nur, da ich auf das Firmen-iPhone umsteige.
Lieferumfang:
- Apple iPhone 8 Plus silber mit 64 GB
- Ladekabel
- OVP
Preis: 600 EUR
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Air 2 LTE Cellular WiFi 16GB grau. Das iPad Air 2 ist im top Zustand, einzig oben rechts (hinten seitlich) hat es eine Delle/ Gebrauchsspur (siehe Foto).
Eine Rechnung von Dezember 2014 ist im Lieferumfang enthalten.
Es funktioniert einwandfrei.
Es wurde eine Garantieverlängerung Apple Care abgeschlossen, daher hat das iPad Air 2 Apple Garantie bis zum 22.12.2016!
Abholung oder Versand via DHL wird angeboten sowie Barzahlung oder Paypal bei Gebührenübernahme.
Preis: 399 Euro
Bei Interesse melden.
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPad Air 2 LTE Cellular WiFi 16GB grau. Das iPad Air 2 ist im top Zustand, einzig oben rechts (hinten seitlich) hat es eine Delle/ Gebrauchsspur (siehe Foto).
Eine Rechnung von Dezember 2014 ist im Lieferumfang enthalten.
Es funktioniert einwandfrei.
Es wurde eine Garantieverlängerung Apple Care abgeschlossen, daher hat das iPad Air 2 Apple Garantie bis zum 22.12.2016!
Bilder auf Anfrage.
Preis: 450 Euro
Bei Interesse melden.
-
Ich verkaufe ein neues, ungeöffnetes und verschweißtest Apple iPhone 6 mit 16 GB in Spacegrau.
Das Gerät wurde am 02.02.2015 von o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung geliefert.
Das iPhone ist natürlich nicht aktiviert. Volle Garantie.
Dabei ist der Lieferschein von o2.
Preis: 599 € (VHB)
-
Ich suche ein Apple iPhone 5s mit 16GB in schwarz oder Silber.
-
Ich suche einen guten Datentarif ab 2GB mit iPad Air 2.
Es gab vor ein paar Wochen mal diese Vodafone Verträge mit 6GB, geringer Grundgebühr und keiner Zuzahlung. An sowas in der Art bin ich interessiert.
Freu' mich auf Angebote.
-
Ich suche das o.g. iPad Air 2.
-
Preisupdate
Preisupdate: 300 Euro
-
-
Preisupdate
Preisupdate: 335 Euro