Findet man eigentlich sofort.
Menü-Mitteilungen-Kurzmitteilungen-Menütaste nach oben drücken-Mittelungen löschen auswählen. Dann Auswahl treffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Findet man eigentlich sofort.
Menü-Mitteilungen-Kurzmitteilungen-Menütaste nach oben drücken-Mittelungen löschen auswählen. Dann Auswahl treffen.
Herzlichen Dank für die Antworten.
Leider hat sich die EDGE-Nutzung für mich erst einmal erledigt. Vodafone D2 bietet derzeit kein entsprechendes Roamingabkommen an. Aber versuchen werde ich es dennoch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
ach, ich würds gut finden wenn die mods die vodafone hetze mal beenden würden
und gewisse user mal verwahrnen würden.
ist irgendwie zum tt-volks-sport geworden, nur noch stupide antworten zu geben,
bzw antworten die nix mit der frage zu tun haben, hauptsache seine postingzahl
mit anti-vodafone-antworten hochtreiben.
aber wie gesagt, ich finds lustig :top:
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. TT entwickelt sich langsam immer mehr zu einem Kindergarten. Das merkt schon an den Reaktionen. Vertritt einer nicht die Meinung der anderen fühlen sich andere gleich auf dem Schlips getreten.
Mir schrieb vor kurzem aus Frankreich einer eine E-Mail auf einem Foren-Beitrag in TT. Mit einer kleinen Anmerkung. Ich zitiere wörtlich.
TT spiegelt derzeit den Eindruck wieder den man über Deutschalnd allgemein hat. Man bekommt den Eindruck dass man in Deutschalnd in einem großen Kindergarten lebt. Dabei haben Kinder deutlich mehr Verstand. Stimme ich leider zu. Aber darüber wurde ja schon mehrfach lustig diskutiert und daher mache ich hiermit schluß.
Aber noch eine Frage. Auf kindischem Niveau. Meine Frau und ich vermissen die connect-Fehlersuche. Für einen neues Posting wäre Zeit dafür!
Aber zurück zum Thema.
Ob Vodafone D2 oder ein anderer Netzbetreiber besser ist, ist doch im Prinzip egal. Wichtig ist doch ob man persönlich zufrieden ist. Was auch auf Testergebnisse bei Handys zutrifft.
Aber eine Frage habe hierzu noch. Weshalb regen sich andere auf wenn einer mit etwas zufrieden ist? :confused:
Hallo,
gibt es im Ausland Netzbetreiber die EDGE anbieten? Vodafone D2 ist derzeit nichts bekannt.
Einen WAP-Push-Dienst bietet Vodafone D2 für E-Mails an. Man erhält eine SMS mit dem entsprechenden Link. Was aber nicht ganz mit WAP-Push zu tun hat. Ist aber dennoch sehr nützlich. Allerdings mit bestimmten Handys nutzbar.
Re: Nokia 6230 - Taste 9 doppelt, was tun?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hallo,
Hab seit heute mein 2. Nokia 6230 welches wesentlich besser als das Erste verarbeitet ist und eigentlich richtig toll ist bis auf einen kleinen aber wirklich winzig kleinen Fehler: Die Taste 9 ist doppelt vorhanden - einmal da wo sie hingehöhrt, neben der acht und einmal darüber wo die 6 eigentlich hingehört. Erst hatte ich gedacht die Taste ist einfach nur verdreht aber nein auf der Taste steht auch "wxyz".
Finde das irgendwie nicht so toll (gibt es soetwas wie Qualitätskontrolle nicht mehr?) und würde es gerne ändern lassen. Muß ich das Gerät zum Händler zurückschicken oder kann das auch ein Nokia Servicepoint machen?
Hallo,
:confused:
Wenn das der Fall sein sollte würde ich zu einem Nokia System Center gehen. Adressen unter http://www.krebber.com.
Wenn Du auf die angeblich zweite Neun drückst (dort wo die Zahl Sechs zu finden sein sollte) was wird angezeigt? Die Sechs oder Neun?
Klappt bei meinem 6600 Vodafone Live! Handy funktioniert es auch so wie es funktionieren soll.
Ansonsten kann ich jinx nur zustimmen. Also einmal überprüfen ob Einträge doppelt sind und doppelte löschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nimbu
OK. Jetzt verstehe ich warum mein anliegen auch bei den Vodafone Leuten auf ein wenig irritation stoeßt .
Es geht mir einfach ums Prinzip.
In 2 Jahren werde ich den jetzigen Vertrag erneut kuendigen und einen neuen abschließen.
Außerdem bekommt man doch eine neue Sim-Karte meine jetzige ist nach einigen Handywechseln schon arg vermackelt.
Hallo,
mir kommt der Eindruck dass Du nicht so richtig weißt was Du möchtest.
In Sachen Verträge, egal welcher Art, sollte man sich schon lange im voraus im Klaren sein was man möchte. Ansonsten kann keiner helfen.
Eine neue SIM-Karte kann man auch ohne einen neuen Vertrag bekommen. Und auch kostenlos.
Man ruft die Hotline an und sagt dass das Handy die Meldung SIM-Kartenfehler anzeigt. Ist mir manchmal auch schon passiert. Man sollte aber auch sagen dass diese Meldung auch in anderen Handys zu lesen ist. Die Karte sollte dann kostenlos kommen.
Deine Probleme würde ich einmal sagen liegen nicht bei Deinem Mobilfunkanbieter sondern bei Dir.
Achso. Ordnung kannst Du auch jetzt schon bekommen. Der Computer ist sehr hilfreich dabei. Hier und da sollte man in seine Unterlagen schauen was entsorgt werden kann und was nicht.
Wie heißt der alte Spruch? Ordnung lerne liebe sie, sie ersparrt Dir Zeit und Müh. Eine alte Weißheit.
Solange dass nicht der Fall ist nützt ein neuer Vertrag auch nicht viel. Und bei Problemen hilft die Hotline. Oder frage Deine Eltern.
Man wird um die Bluetooth-Sicherheit ein Wirbel gemacht und hoch gepuscht. :flop: Die einfachste Art der Sicherheit scheint fast keiner zu kennen. Oder man will es mit Absicht nicht. Wäre ja nichts neues!!!
Einfach Bluetooth ausschalten wenn man es nicht benötigt. Kostet auch nichts und der Akku hält auch noch länger durch.
Hallo,
das Thema wurde hier doch schon sehr oft diskutiert!!! Warum wieder damit von vorne beginnen. Nutzt doch die Such-Funktion.