-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Jetzt wird es mir mittlerweile ehrlich gesagt etwas zu bunt.
Ach ja? :confused:
Ich habe von Dir bisher nicht nur einen, sondern mehrere Threads geschlossen - und das aus gutem Grund, auch wenn Du das natürlich anders siehst.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wovon zum Geier sprichst Du?
Hallo,
auch bei Modaratoren gibt es keine Ausnahmen!!! Auch wenn sie es meinen. Private Diskussion die nicht zum Thema gehören werden kritisiert. Zurecht.
Daher haben auch Modaratoren sich an Regeln zu halten. Was in letzter nur selten der Fall ist. Daher gibt es von mir an dieser Stelle die Gelbe Karte . Und wenn es keine Umstände bereitet sollte man zum eigentlichen Thema zurück kehren.
:flop: :flop:
-
Wieso soll das 6230 ein Update benötigen? Wie wäre es, auch für notorische Nokia-Feinde, einmal mit einem Update des 4150?
-
Das Problem könnte an falschen Einstellungen im Pocket PC liegen. Vielleicht hilft Euch http://www.nschraeder.de weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lordcord
Èr meinte auch http://www.nokia6230.de.vu
Hallo,
stimmt. Die Seite meinte ich.
-
Eigentlich gibt es zu Deinen Themen alles bei TT. Man könnte auch http://www.nokia6230.de nehmen. Kenne ich aber nicht. Hatte diese Adresse einmal nur so eingegeben um zu sehen was man als Ergebnis bekommt.
-
Wissen bildet scho den geist. Wenn es das Richtige ist. Von Handyplazierungen habe ich nichts. Davon hat man nichts.
Unter Wissen sollte bei jedem Themen wie Politik, Wirtschaft (nicht Handy gemeint. Es sei denn man hat beruflich damit zu tun) und Geschichte um nur einige zu nennen.
Wenn man beruflich nichts mit dem Mobilfunk zu tun hat ist es aus meiner Sicht nur ein Hobby. Davon kann ich mir nichts leisten.
Ich konzentriere mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Hobby ist schön und gut und sollte man haben, aber für mich so wichtig wie ein Sack Reis der umfällt.
Aus diesem Grund vernachlässig ich auch meine Hobbys. Dafür ist später genug Zeit.
Aber zurück zum Thema.
Schau doch einmal auf Wirtschaftseiten und Nachrichtenseiten.
-
Kann dazu keine Info geben. Eine Frage habe ich dennoch. Wozu möchte man wissen auf welchem Platz ein Handy liegt? Ich sage immer hierzu: Habe doch davon in keinster Weise einen Nutzwert.
Interessieren würde mich aber dennoch was es einem bringt zu wissen auf welchem Platz das Handy steht.
-
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
:flop:
Audi TT-Roadster mit original Combi Radio-GSM-Navi Antenne...
Da iss wohl nichts zu machen.
Trotzdem gute Idee
mfg,
Buzz
Alles anzeigen
Hallo,
ein geht nicht gibt es nie. Es geht alles. Egal was es ist. Daher kann ich zu der Angabe "Audi TT-Roadster mit original Combi Radio-GSM-Navi Antenne...
Da iss wohl nichts zu machen" nur eines sagen :flop: Was auch im allgemeinen auf Audi und VW in diesem Punkt zutrifft.
Im Zubehör-Markt gibt es schon lange Kombiantenne bei denen die Mobilfunkantenne als Dualbandversion vorhanden ist.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine eigenständige Mobilfunkantenne. Entweder als Klebe-oder Scheibenklemmantenne.
-
Re: Re: Über T610 & Notebook ins Internet: Wie am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
AFAIK ist E-Plus bei den GPRS-Preisen günstiger. Deshalb würde ich mal prüfen, ob ein GG-freier Prof. S in Frage kommt. Wenn man ein Datenpaket dazu bucht, kann man auch HSCSD nutzen.
Ggf. noch eine D211-Karte oder ein billiges GPRS-HSCSD-Handy kaufen.
MfG
bimmelbommel
Nur für den Datenverkehr einen zweiten Vertrag abschließen? Halte ich nicht sonderlich viel. Ich glaube hierbei nicht dass man dann viel spart.
-
Was soll denn ein U-PIN sein? Wie soll denn der PIN heißen wenn EDGE kommt? E-PIN?
:confused: