Ich würde mich für die weiteren Infos zum 9,99EUR Tarif interessiern.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich für die weiteren Infos zum 9,99EUR Tarif interessiern.
Vielen Dank im Voraus!
Würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen. Mein Vertrag ist für den 11.02. gekündigt, aber ich könnet ja auch sofort wechseln inklusive Rufnummermitnahme oder?
Gruß
mthom
Status Kd.Nr. 18098
Hallo DaRappa,
da Dein Postfach voll ist, frage ich halt so an. Gibt es beim HD2 Lieferschwierigkeiten, da ich nach Eingang der Unterlagen 28.12. nichts mehr gehört habe. Sind Verträge wie gewünscht durch?
Gruß
mthom
Da waren die Finger mal wieder zu schnell!!!!!!
Status Kd. 18098
Hallo DaRappa,
da Dein Postfach voll ist, frage ich halt so an. Gibt es beim HD2 Lieferschwierigkeiten, da ich nach Eingang der Unterlagen 28.12. nichts mehr gehört habe. Sind Verträge wie gewünscht durch?
Gruß
mthom
Frohe Festtage Darappa,
ist Dein Angebot noch gültig? Der Link zum Shop landet auf einen T-Mobil Aktionsangebot. Wie kann man noch buchen (hätte gerne einen Duo IP100 mit HD2-O2 Branding).
Gruß
mthom
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Störtebeker
Hallo,
wie schauen die Konditionen mit einem Nokia Xpress 5800 aus???
Grüße.
--------------------------------------------------------------------------------
20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)
Motion TM Vertriebs GmbH Junkersring 52 - 53844 Troisdorf
Wenn Ihr uns bewerten wollt:
Hier und hier
------------------------------------------------------------------------------------------
was kostet denn das Nokia 5800 Express "come with music" als Aufpreis?
Gruß
Marc
nehmt Ihr auch das Acer Neotouch S200 in Euer Programm auf? Es scheint gemäß heutiger Meldungen ein Handy mit gutem Preis/Leistungsverhätnis zu sein! :top:
Gruß
Marc
nehmt Ihr auch das Acer Neotouch S200 in Euer Programm auf? Es scheint ein Handy mit gutem Preis/Leistungsverhätnis zu sein!
Würde mich über eine Preisangabe für Single/Duo freuen.
Gruß
Marc
nehmt Ihr auch das Acer Neontouch S200 in Euer Programm auf? Es scheint ein Handy mit gutem Preis/Leistungsverhätnis zu sein!
Würde mich über eine Preisangabe für Single/Duo freuen.
Gruß
Marc
Hey,
bin auch auf der Suche nach Orbit 2 mit einem O2 inklusive 50 (ohne Handy) und zwei zusätzlichen genion card Verträgen.
Gruß
mthom