Beiträge von charmin_baer

Hi! Also, die meisten Probleme werden von alten Treibern verursacht, also einfach mal alle neuesten Treibern runterladen und installieren. Auf jeden fall mal die Rams checken (wie schon gesagt) und wenn möglich BIOS-update machen, dass hat bei mir viel geholfen!

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein gut erhaltenes Mitac Mio 8380 mit Miniantenne, Rechnung von Vesat (deutscher Händler), komplett in deutsch und dezertifiziert. Ich würde es gerne verkaufen oder tauschen (bin auch gerne bereit etwas draufzuzahlen). Lieferumfang währe:
    USB Kabel
    2 Akkus
    Miniantenne
    Software + Anleitung
    Tischladestation
    Leder-Gürteltasche
    Headset
    16 MB SD card
    Mitac Mio 8380

Dachte so an 250€ VB

Ja, ich denke das wärs dann. Angebote bitte per PN oder an ferdiseith@hotmail.com

Gruss

Ferdinand

Hallo!

Also, ich verkaufe mein Mitac Mio 8380, gut erhalten mit Miniantenne und Rechnung ( September 03 ) von Vesat (deutscher Händler !!!!).
    Für alle, die das Smartphone nicht kennen:
    http://www.mio-tech.com/products_mio8380.asp
    (Sprachpaket muss nicht installiert werden...) :)

Lieferumfang:

USB-Kabel
    Tischladestation
    16MB SD-card
    Headset
    Ledertasche
    2 Akkus
    Software + Anleitung
    Rechnung
    Miniantenne

VB: 270,-

Ich hätte auch Photos für (ehrliche ;) ) Interessenten, dafür bitte einfach emailadresse angeben....
    Angebote per PN

Gruss

Ferdinand :top:

PS: Das Phone ist dezertifiziert und komplett in Deutsch (auch T9)

Hallo zusammen!

Also, habe hier ein Mitac Mio 8380, gut erhalten mit Rechnung von Vesat (deutscher Händler) sept. '03 mit Miniantenne! Deutsche Software (auch T9) und dezertifiziert.
    Würde es gerne Tauschen (ev. mit Zuzahlung meinerseits), aber nur gegen gleich- oder höherwertige Geräte, am liebsten SX1, SE P800 (am liebsten Mineral Grey), Nokia 6600, Pentach Pion Q99, Innostream Inno 90, aber ich bin auch offen für andere, einfach mal nachfragen, am besten mit Preisvorstellung, antworte dann sicher.

Mit freundlichen Grüssen

Ferdinand

Hallo zusammen!

Ich tausche mein Mitac Mio 8380, Rechnung von Vesat (deutscher Händler), gut erhalten (Display und Tastatur absolut kratzerfrei).Bilder gibts auf Wunsch, einfach emailadresse angeben!
    Lieferumfang:

Tischladestation
    2 Akkus
    16 MB SD card
    Miniantenne
    Ledertasche
    USB-Kabel
    Sofware+Anleitung (in chinesisch oder so... ;) aber nicht so wichtig, erklärt sich von selbst )
    Headset

Das Mitac ist dezertifiziert ( ->jede Sofware läuft drauf), Sofware in deutsch (auch t9) und ich würde es noch einmal mit der neuesten Sofware von Mobilejoe.de flashen. Ich währe interessiert an:

SX1, P800 (mineral grey), Nokia 6600, Motorola A835 (eventuell mit Wertausgleich meinerseits bzw. eurerseits)

Bitte nur mit Rechnung und vollem Lieferumfang (nicht schlimm wenn was kleines fehlt...).
    Angebote per PN oder noch besser mit Bilder an ferdiseith@hotmail.com

Gruss

Ferdinand

Jo, meistens sind es die Handys die am besten sind, haben kein Bluetooth, das is echt nich so klasse! (Pion Q99, Inno 90, Mitac mio etc). Klar, es gibt noch das SX1, aber ich steh irgendwie mehr auf Klaphandys. Und das V600 soll ja anscheinend nich so gut in der Verarbeitung gelungen sein.

nein, du bist nich alleine. Auch ich finde die neuen Philips ziemlich interessant, vor allem weil Philips jetzt lange Zeit nichts ordentliches mehr rausgebracht hat. Ich hoffe nur, dass sie auch so gut werden wie beschrieben.

quatsch.. ich glaub hier hat jemand vor n bissl zu betrügen... steht auch fast nix dabei und foto is von der samsung-page.....währe auch zu schön..... :) Ich habe ihn angeschrieben und nach orginal fotos gefragt, antwort war etwas komisch und die Fotos hat er nicht erwähnt....