Beiträge von charmin_baer

Salü,

verkaufe hier mein Lenkrad inkl. Pedalen für den PC. Es ist ein

Thrustmaster 360 Modena .

Es hat auf dem Lenkrad 2 Buttons und 2 weitere, die in jeweils 4 Richtung beweglich sind. Es hat einen Schaltknüppel sowie hinter dem Lenkrad 2 weitere Schalter für TipTronic. Darunter nochmal zwei Hebel, sollte man mal ohne Pedale spielen wollen. In der Mitte des Lenkrads befindet sich das Ferrari Emblem (nicht selber aufgeklebt oder sonstiges, es ist alles original!).
    Es lässt sich sehr schnell und fest am Tisch montieren, es ist auch schnell wieder demontiert.

Die Pedale sind (dem Modell entsprechend) im Ferrari Design und gelöchert.

Das gesamte Gerät ist in sehr gutem Zustand. Ich selber habe es zum NFS-Spielen benutzt, da es einfach um einiges mehr Spaß macht als mit einem Controller oder einer Tastatur! Das Gummi am Lenkrad ist nicht abgenutzt und sehr griffig.

Natürlich funktioniert alles noch ohne Probleme. Das Lenkrad wird per USB an den PC bzw. Laptop geschlossen.

Ich werde noch weitere Bilder einstellen, ich habe nur momentan keine Kamera zu Hand.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN. Preislich werden wir uns sicherlich auf ein Ergebnis einigen.

mfg

charmin_baer

ich werfe jetzt mal die behauptung in den raum, dass apple bei den neuen macbooks eine product:red version dazugibt... schwarz und weiss gibts mittlerweile seit geraumer zeit, und irgendwas neues wird doch hoffentlich dabei sein. und rot ist die offensichtlichste farbe, die auffällt, nicht kitschig wirkt wie pink und auch nicht zu eingeschlafen wie dunkeblau, gleichzeitig nicht zu knallig wie grün.

auf den vorgehenden post bezogen ;)

und die neuerungen für den ipod touch finde ich persönlich unnötig. mir kommt das so vor, als ob apple nur noch ein bisschen schnickschnack dazugetan hat, damits ne entwicklung gibt und der event nicht nur für nanos und itunes da war.

mfg

charmin_baer

Sent: Wednesday, September 10, 2008 12:13 PM
    Subject: Anfrage nach Ersatzteilen

Artikelbezeichnung: Displaydeckel Asus M6800N, 15,4\\\" (evtl. 15\", nicht sicher)
    Artikelnummmer:

Bitte teilen Sie mir den Preis für o.g. Ersatzteil mit.

Vielen Dank!

Notebook-Modell: Asus M6800N

------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

leider können wir das von Ihnen angefagte Ersatzteile nicht beschaffen.

Bitte bei weiteren E-Mails den vorherigen E-Mail Text mitsenden,
    da mit diesem Text eine Beantwortung der Anfrage leichter möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Katja Scheller
    Einkauf und Verkauf

Tja, werde wohl auf die handwerkliche Lösung umsteigen müssen......

Grüezi nochmal,

das nächste Problem, das sich mir stellt ist: wo bekomme ich für ein 3 Jahre altes Notebook einen Hüllenersatz?

Wie gesagt, es ist das "Teil" hinter dem Bildschirm.
    Die genaue Artikelbezeichnung für das Notebook ist (laut Rechnung)

Asus M6800N Serie

Wisst Ihr, wo ich sowas herbekomme?
    Oder gibt es Alternativen, die trotzdem funktionieren würden?

Das Laptop funktioniert noch, es kommt also nur drauf an die Optik wieder herzustellen und weiteren Problemen, die sich durch den Riss stellen könnten (Verschmutzung, Beeinträchtigung der Bildschirmleistung...), vorzubeugen.

mfg und danke,

charmin_baer

Okay,
    hab mich dazu entschlossen, das entweder zu kleben oder wenn ich ein Oberteil finde (irgendwo im Netz) das Teil selber auszustauschen. Der Bildschirm funktioniert noch einwandfrei und das Laptop ist schön leise, daher werde ich schauen dass das in Ordnung geht damit sich da nichts weiter negativ entwickeln kann.

Danke für die Antworten,

charmin_baer

Hallo zusammen,

habe hier ein Notebook von Asus, das ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe.

Jetzt ist mir vor kurzem ein kleiner Unfall passiert und das Notebook hat ein Riss auf dem Top Case.
    Der Riss verläuft vom Schanier hinten links nach außen.

Da ich nicht weiss, ob es sich lohnt das Notebook reparieren zu lassen aufgrund des Alters, habe ich bei mehreren PC-Läden sowie direkt bei Asus nachgefragt und immer die selbe Antwort erhalten:

einschicken, 80,-€ Kostenvoranschlag bin ich mindestens los, egal ob repariert oder nicht. Wie hoch der Endbetrag aussehen wird, konnte bzw. durfte mir niemand sagen.

Hier die Bilder:

http://img244.imageshack.us/my.php?image=p1070303bi8.jpg

http://img144.imageshack.us/my.php?image=p1070304vs8.jpg

http://img243.imageshack.us/my.php?image=p1070305fn7.jpg

http://img129.imageshack.us/my.php?image=p1070306om1.jpg

Jetzt die Frage an euch:

Was schätzt Ihr, wie hoch werden im Endeffekt die Reperaturkosten sein?
    Natürlich reicht eine grobe Schätzung, in welchem Bereich sich der Endbetrag ansiedeln wird, eine genaue Angabe erwarte ich nicht.
    Lohnt es sich, das Notebook reparieren zu lassen?

mfg

charmin_baer