Salü,
verkaufe hier mein Lenkrad inkl. Pedalen für den PC. Es ist ein
Thrustmaster 360 Modena .
Es hat auf dem Lenkrad 2 Buttons und 2 weitere, die in jeweils 4 Richtung beweglich sind. Es hat einen Schaltknüppel sowie hinter dem Lenkrad 2 weitere Schalter für TipTronic. Darunter nochmal zwei Hebel, sollte man mal ohne Pedale spielen wollen. In der Mitte des Lenkrads befindet sich das Ferrari Emblem (nicht selber aufgeklebt oder sonstiges, es ist alles original!).
Es lässt sich sehr schnell und fest am Tisch montieren, es ist auch schnell wieder demontiert.
Die Pedale sind (dem Modell entsprechend) im Ferrari Design und gelöchert.
Das gesamte Gerät ist in sehr gutem Zustand. Ich selber habe es zum NFS-Spielen benutzt, da es einfach um einiges mehr Spaß macht als mit einem Controller oder einer Tastatur! Das Gummi am Lenkrad ist nicht abgenutzt und sehr griffig.
Natürlich funktioniert alles noch ohne Probleme. Das Lenkrad wird per USB an den PC bzw. Laptop geschlossen.
Ich werde noch weitere Bilder einstellen, ich habe nur momentan keine Kamera zu Hand.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN. Preislich werden wir uns sicherlich auf ein Ergebnis einigen.
mfg
charmin_baer