Beiträge von charmin_baer

Hallo zusammen,

habe schon das Forum und gegoogelt aber nichts entsprechendes gefunden.

Das Problem ist, dass ich vorgestern mein XDA Neo aus den Händen verloren habe und es sehr ungünstig auf harten Boden gefallen ist, genau auf eine Ecke. Danach war der Bildschirm komplett weiß und es hat nicht mehr auf irgendetwas reagiert.

Am nächsten Morgen war der Akku leer und ich habe das Handy an das Netzteil gesteckt und wieder aufgeladen.
    Wenn ich jetzt das Handy anmachen möchte, leuchtet (wie immer) die "Anruf-annehmen" und "Anruf beenden" - Taste grün bzw. rot auf, allerdings geht das Bild nicht mehr und kurz darauf gehen auch die leuchtenden Tasten wieder aus.

Äußerlich kann ich keine Macke erkennen (also keine Macke oder Kratzer, der nicht schon davor drin war). Mir ist es schon ein zweimal runtergefallen innerhalb der mehr als 2 Jahren und bisher ist mir nichts vergleichbares passiert.

Daich mir eh ein neues Handy zulegen wollte ist es nicht weiter schlimm, die SD Karte ist noch intakt und funktioniert. Aber es ist trotzdem SEHR ärgerlich da ich mich jetzt mit meinem V600 rumschlagen muss und mir mein Kalender, Kontakte etc. fehlen.

Ist es möglich, das alles mit einem Hard-Reset oder Soft-Rest zu beheben? Sollte ich das Handy bei O2 einschicken lassen und wenn ja, auf welche Kosten sollte ich mich einstellen? Kann man das anders beheben?

Ein weiteres Problem ist, dass ich ca. 3000+ SMS auf dem Handy hatte die mir viele schöne Erinnerungen und Momente schildern, die ich erlebt habe, ihr kennt das sicher. Ist es möglich, irgendwie da ranzukommen? Die wären mir am wichtigsten. Natürlich sollte das Handy wieder irgendwie funktionieren, da es wirklich ein Top Gerät ist, trotz Altersschwäche.

VIelen Dank für jegliche Hilfe!!!

mfg

charmin_baer

PS: Ich habe das XDA jetzt mal an meinen Laptop angeschlossen und schaue mal was passiert.... bisher nicht viel! Immerhin erkennt der PC das Handy noch...

Hi zusammen,

bin momentan auf der Suche nach neinem Ipod der älteren Generation, also bevor Apple die neuen 80gb Ipod Classics und Ipod Touchs auf den Markt geworfen hat. Sprich: den Ipod Classic, aber nicht den neuen sondern einen der 5. oder 4. Generation (mit z.b. 20GB). Sollte natürlich funktionieren und am liebsten in weiss. Zubehör wie Kabel und Kopfhörer sollten auch dabei sein.

Macht mir einfach mal ein passendes und faires Angebot!

Schreibt mir einfach per PN und ich melde mich dann bei euch.

mfg

charmin_baer

Bin in letzter Zeit nicht dazugekommen, das Phone einzubuchten. Daher pushe ich nochmal! Hab zwei auf eBay schon verkauft... also das hier ist das letzte!!

Bis zum Wochenende warte ich noch ;) dann wars das!

Also, haut rein!

mfg

charmin_baer

Das iPhone ist noch da! Natürlich möchte ich keine 600,-€ dafür haben. Ich habe mir VHB 540,-€ vorgestellt. Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Tübingen oder München, allerdings verschicke ich selbstverständlich auch per Post!
    Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Preisvorstellung. Das Gerät hat natürlich volle Garantie!

mfg

charmin_baer

Hi,

habe hier ein neues iPhone 16GB in weiss! Wurde nur ausgepackt um zu kontrollieren, ob alles funktioniert. Das Handy wurde im August in der Schweiz bei Swisscom gekauft.

Die Prepaidkarte lege ich bei.

Die eBay-Preise liegen für dieses iPhone momentan bei +600,-€.

Macht mir einfach ein Angebot per PN! Wir werden uns sicherlich einig.

mfg

charmin_baer

PS: Wie gesagt, ich verkaufe das iPhone, ich tausche nicht!