UP
Vergesst die Preisvorstellung, schreibt mir einfach mal!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP
Vergesst die Preisvorstellung, schreibt mir einfach mal!
mfg
Preisupdates
Hi,
bin auf der Suche nach einem iPhone 3G 16 GB, Farbe ist erstmal nicht so wichtig.
Es sollte am besten ab Werk unlocked sein, noch besser aus Italien mit europäischer Garantie.
Wenn es nicht ab Werk unlocked ist sondern bspw. von T-Mobile oder Swisscom, sollte es nicht die Firmware 2.2.1 haben.
Natürlich sollte das iPhone in sehr gutem Zustand sein. Keine Turbosims oder irgendwas ähnliches dazu, es sollte kein beschädigtes Simkarten-Fach haben, ebenso keine Kratzer an dieser Stelle.
Ich stelle mir ca. 4xx€ vor. Aber schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung. Wir werden uns einig.
mfg
charmin_baer
Hi,
sorry das musste ich kurz reinstellen:
http://cgi.ebay.it/Mini-iPhone…0.m14&_trkparms=72%3A1385|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
sehr interessant
musste herzhaft lachen
sogar mit "apple" schachtel....
hmmm sieht sehr vielversprechend aus aber ich weiss nicht ob ich bis dahin warten soll bis das kommt oder mir jetzt ein iphone kaufen... wenn es je mit bspw vodafone auf den markt kommt hat es sicherlich erstmal ein simlock und vermutlich ähnlich dem iphone horrend hohe preise
oder nicht?
Hi zusammen,
habe hier ein paar Xbox 360 Spiele, die ich gern verkaufen würde!
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN mit eurer eMail-Adresse und ich schick euch die Liste mit Preisen!
z.B. Skate für 15€ inkl. Versand
mfg
charmin_baer
Ne ich auch nicht, hab gehört der soll lustig sein...
kennt ihr den von ricky martin, ner blondine und ner nonne?
Up
Schreibt mir einfach eure eMail Adresse dann schick ich euch die komplette LIste der Spiele die ich tauschen würde
Hi,
Habe hier Xbox 360 Spiele (z.B. PGA Tour 07, Skate...) die ich gern tauschen würde!
Schreibt mir einfach eine PN wenn Ihr Interesse an einem Tausch von Spielen habt dann reden wir weiter!
Suche Mirrors Edge u.ä.!
Alle Spiele in sehr gutem Zustand.
mfg
charmin_baer