derAL, super netter Kontakt und zügiger Versand von top Ware, alle wie beschrieben, vielen Dank!
Beiträge von charmin_baer
-
-
Oh man Danke!
-
Hallo zusammen!
verkaufen mein kaum benutztes Sonos One in der Farbe Weiß, Kaufdatum 7.6.18
Keine Macken, keine Kratzer, rauchfreier Haushalt, OVP.Preis: 180.- + Versand
-
Hallo,
Verkaufe ein iPhone 6 plus 128gb space Grey; dazu gibt es noch 4 Hüllen (eine davon in braunem Leder von Apple) und die OVP; Rechnung von Gravis vom November 2014.
Funktioniert tadellos. War immer in Hüllen und Folien, aber ein kleiner Cut an der oberen linken Ecke war nicht zu vermeiden, betrifft nicht das Display, ist aber ein optischer Makel, Bilder gerne auf Anfrage. Der Rest des iPhones ist optisch fast noch Originalzustand.VHB 300,-
Viele Grüße!
-
Google Androidz
Sehr netter Kontakt, schneller Lieferung, besser geht es nicht.
-
Up 😉
-
Hi zusammen,
der letzte Kauf kam leider nicht zustande, daher hier nochmal das Angebot:
- Xbox 360 Slim Black, sehr guter Zustand, 250GB (inkl. WLAN, kein Adapter notwendig)
- 1 Controller, sehr guter Zustand, black
- 7 Spiele
- HDMI Kabel statt klassischem VGA-KabelPreis liegt bei 60€ bei Abholung in Berlin, 65€ inkl. Versand.
Der Deal ist top, und wenn man sie nur für SkyGo oder Netflix benutzt.
Freue mich auf eure Nachrichten!
charmin_baer -
Hallo zusammen,
ich habe ein neues unbenutztes Amazon Echo Dot zu verkaufen. Es war ein Geschenk aber der Beschenkte möchte es leider nicht haben. Ich habe selber eins und finde es eingetlich recht praktisch.
Naja, jetzt steht es hier zum Verkauf, ich möchte gerne den Originalpreis von 60€ + Versandkosten.Viele Grüße!
-
Hi zusammen,
ihr könnt meine Xbox 360 Slim (mattschwarz) mit zwei Controllern (schwarz und weiß) kaufen. Dazu kommen 14 Spiele, alles zusammen für 99€. Alles ist voll funktionstüchtig und in top Zustand (Nichtraucherhaushalt).
Abzuholen in Berlin oder zusätzlich Versand auf eigene Verantwortung. Mehrfach in der Vertrauensliste.
Anfragen per PM 😀 Den Preis ist gedeckelt durch rebuy. Bitte vermeidet Anfragen wie "ich geb dir 20€". Vielen Dank!
BG
charmin_baer -