Beiträge von TheGoD

DanielW
    Genauso meinte ich das auch ;)

qtip
    Kannst du vielleicht noch etwas zu der Auflösung und der Bitrate der Video sagen die bei dir ruckelfrei laufen?

Und ich würde mich freuen wenn mir noch jmd sagen könnte was die Nokia Browser den nun taugen :) Funzt Flash eigentlich auch in Verbindung mit Opera?

Zitat

Taugt der Browser etwas? Kann man Tabs nutzen und Favoriten von Firefox/IE7 importieren? Ab wie vielen offenen Tabs/Fenstern geht einem beim N95 z. B. der Speicher aus?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann keine so unterschiedlichen Systeme wie ein 5800 und ein iPhone anhand des Prozessors vergleichen. Nur bei identischen Systemen macht das teilweise Sinn, da das IPhone aber OSX und das 5800 Symbian hat geht der Sinn gegen Null...

Sicher, mir ging es auch nur um die Aussage das das Nokia eine schwächere CPU hätte. Auch wenn ich dir im Prinzip recht gebe solltest du nicht schreiben das das iPhone OsX nutzen würde. Nichtmal die XBoxen nutzen einen echten Windows-Kernel.

Ich hät als bisheriger K800i-Nutzer noch ein paar Fragen:
    Wie ist eigentlich die Video-Kompatibilität aktueller Nokias. Lassen sich im Web gängige XVID/DiVx für gewöhnlich ruckelfrei abspielen?

Taugt der Browser etwas? Kann man Tabs nutzen und Favoriten von Firefox/IE7 importieren? Ab wie vielen offenen Tabs/Fenstern geht einem beim N95 z. B. der Speicher aus?

Ich hab mir heut das Logitech® Wireless Headphones for MP3 gekauft. Klappt wunderbar, der mitgelieferte Adapter ist für die Verbindung zum K800i übrigens nicht notwendig, obwohl das überall im Netz behauptet wird. Das man geeignete Handys direkt mit dem Kopfhörer verbinden kann steht witzigerweise weder in der Anleitung noch auf der Logitech Webseite (die erwähnt nicht mal was von Bluetooth). Gekostet hat es mich mit Versand 40€ bei Vorbis.