Beiträge von TheGoD

Ehmn, ich kenne das Video, denke aber nicht das sich die Displays unterscheiden sondern das der Eindrück nur durch das andere Hintergrundbild und eventl. andere Helligkeitseinstellungen entsteht. Zumindest AMOLED wurde mehrfach für beide Geräte bestätigt.

Infos zum Touch Pro findet man neben diversen Youtube Vids zum Beispiel auf Areamobile. Dort sind die Specs ziemlich identisch, davon abgesehen dass das Omnia II wohl mehr internen Flash hat (8 statt 1GB), was jedoch IMO den höheren Preis nicht rechtfertigt. Ich hätte eigentlich gedacht das das Pro teurer ist als das Omnia II. Aber vielleicht blickt Samsung bei all den Omnias selbst nicht mehr durch:D

Das mit dem R-Type Display hab ich mir auch schon überlegt, trotzdem komisch.

BTW.:

http://pocketnow.com/hardware-…-it-omnia-pro-or-armani-2

Weiß einer von euch wo die Unterschiede zwischen dem Omnia II und dem Omnia Pro bestehen? Letzteres scheint abgesehen von dem 0.2" kleineren Screen und der Tastatur so weit ich dies in Erfrahrung bringen konnte die exakt gleichen Specs. zu haben, ist jedoch bei geizhals zur Zeit rund 80 € billiger gelistet.

Leute, ich denke wir können davon ausgehen das es alle Standard-Funktionen beherrschen wird. Nur so ein Einwand, bevor noch jmd fragt ob es MMS unterstützt...;)

Hab mich bezüglich Sprachpakete mal kurz per Google schlau gemacht und dabei eine Seite gefunden die erklärt wie man per Firmware-Flash Nokia-Handys (inkl. der kompletten N-Serie) entbrandet sowie ein anderes Sprachpaket aufspielt. Werd hier natürlich jetzt hierzu keinen Link posten...

Jedoch gibt es laut dieser Seite wohl nur folgende Sprachpakete:

EURO1: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese

EURO2: English, French, German, Turkish, Dutch, Italian

EURO3: English, Czech, Slovakian, German, Polish, Hungarian

SCANDINAVIA: English, Finnish, Swedish, Norwegian, Icelandic, Danish

BALTIC: English, German, Estonian, Russian, Latvian, Lithuanian

RUSSIA: English, German, Ukrainian, Russian, Romanian, Bulgarian, Hungarian

BALKANS: English, German, Croatian, Slovenian, Serbian, Greek

ARABIC: English, Arabic, French, Farsi, Urdu

HEBREW: English, Hebrew, Arabian, Russian, Romanian, Spanish

AFRICA: English, Portuguese, German, Italian, French

Da German so gut wie immer dabei ist gehe ich mal davon aus das man die ersten 5800er auch einfach auf Deutsch umstellen kann.

Bezüglich eventueller Preisaufschläge bleibt halt die Frage offen in wie weit Nokia in den Start-Ländern die Nachfrage befriedigen kann. Sollten genügend Geräte im Umlauf sein, sehe ich kein Problem darin ein 5800mx im Dezember für unter 400€ zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von kaka341
    derzeit nicht lieferbar

Keine Ahnung ob hier das übersehen habt oder es jetzt erst aktuallisiert wurde, aber nun steht da folgendes:

Zitat

A partir del 1 de Noviembre , podrás RESERVAR tu Nokia 5800XpressMusic!! No puedes dejar escapar esta oportunidada!!

->Google

Zitat

Beginning Nov. 1, may reserve your Nokia 5800XpressMusic! You can not let this oportunidada!