Beiträge von Lars_Berlin

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder nen neuen Handyvertrag und im Moment sind ja die Angebote für den Relax50 Student von T-Mobile recht gut.
    Im moment und so für ca. 1 Jahr bin ich jetzt auch noch Student, aber was passiert danach?

Habt ihr Erfahrungen damit, wie das T-Mobile mit dem Studentennachweis (Studentenausweis bzw. Immatrikulationsbescheinigung) so hält? Wollen die wirklich jedes Semester / jedes Jahr eine neue Bescheinigung zugeschickt bekommen? Oder reicht es, wenn ich zu Vertragsbeginn einmal eine gültige Bescheinigung vorlege.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lars

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor von der Telekom zu Arcor zu wechseln. Mir hat es vor allem das Komplett-Paket von Arcor für ca. 60€ angetan.
    Jetzt habe ich dazu aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir die ja hier jemand beantworten, der entweder selber bei Arcor oder Vielleicht sogar Arcor-Händler ist:

1) Ich habe zur Zeit bei der T-Com 10 MSNs. Wenn ich die jetzt alle mit zu Arcor nehme, fällt dann irgendeine Gebühr (T-Com oder Arcor) an?

2) Ist bei Arcor die Nutzung eines Routers erlaubt?

3) Sind bei der Telefon-Flat wirklich alle Gespräche ins dt. Festnetz inklusive, also auch Gespräche zu anderen Providern als der T-Com (z.B. Versatel, Genion, usw)?

4) Wie bekomme ich es hin, daß der Auftrag nur dann gültig ist, wenn ich auch wirklich eine 6MBit-Leitung bekomme? Habe da gehört, daß Arcor manchmal (technisch bedingt) auch nur eine geringere Bandbreite liefert.

5) Wie viel Zeit ist denn bei euch so zwischen Auftrag und Anschluß vergangen?

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten

Lars

Hallo zusammen,
    weiß hier zufällig jemand, wie das bei Arcor nächsten Monat mit den Angeboten aussieht?

Bin im Moment am Überlegen, ob ich heute noch einen Vertrag (ISDN+DSL6000+Flatrate für ca. 60€) abschließe, weil ja diesen Monat die Anschlußgebühr entfällt.

Wie stehen denn die Chancen, daß es das gleice Angebot auch im nächsten Monat noch gibt?

Ansonsten noch ne schöne Woche

Lars

is ja echt komisch, mir hat die Frau von der Hotline gesagt, daß die Anrufe bei der 1000 für mich kostenlos seien. Die scheinen also bei e+ selber mal wieder nicht bescheid zu wissen.
    Wenn die Anrufe bei der 1000 wirklich berechnet werden, gehen die dann wenigstens auch vom Mindestumsatz ab oder muß ich die dann auch noch so bezahlen. Weist du da irgendwas drüber?

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das so schwierig sein soll. Ich habe doch zum beispiel auch für jede nummer einen eigenen log-in in die Kundenbetreuung. Und außerdem stehen ja die gewählten nummern mit den entsprechenden Dauern auch schon da. Könnte e+ doch ganz einfach wie zwei einzelne Verträge mit jeweils 7,45€ Mindestumsatz behandeln. Also den großen Unterschied zum Privattarif und die Probleme sehe ich da nicht unbedingt.
    Werd nachher mal bei der 1000 anrufen und fragen.

Ist eigentlich der Anruf bei der 1000 aus dem Combi-Tarif kostenlos? Aus dem normalen Privattarif kostet es ja 19 ct pro Anruf.

mfg

Lars