Werber gesucht
Guten Tag,
Ich suche einen Werber für einen VF Student Vertrag. Für den Werber gibts 500 Sterne. Bitte per PN melden.
Lars
Danke, hat sich erledigt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werber gesucht
Guten Tag,
Ich suche einen Werber für einen VF Student Vertrag. Für den Werber gibts 500 Sterne. Bitte per PN melden.
Lars
Danke, hat sich erledigt ...
Promotionsstudent
Hallo zusammen,
ich bin an dem Angebot sehr interessiert. Allerdings bin ich nur noch in diesem Semester "ordentlicher" Student. Da ich aber danach mit meiner Doktorarbeit weitermache, bleibe ich weiter immatrikuliert, dann aber als Promotionsstudent.
Weiß zufällig jemand, ob das bei VF auch für den Studentenstatus reicht. Ich habe natürlich weiterhin einen Studentenausweis auf meinen Namen, nur das da dann wahrscheinlich irgendwas von Promotion draufsteht.
Wie ändern sich denn die Konditionen für den VF 50 Student zum 1.10. genau?
Noch ein schönes WE
Lars
V50 Student als Promotionsstudent
Hallo Zusammen,
weiß von euch zufällig jemand, ob man bei VF auch als Student zählt, wenn man seine Promotion macht? Ich bin nämlich jetzt mit meinem Studium fertig und beginne danach meine Promotion. Ich werde auch weiter immatrikuliert bleiben, dann aber als Promotionsstudent.
So weit ich weiß, bekommt man den gleichen Studentenausweis wie ein ordentlicher Student, nur das da wahrscheinlich irgendwo "Promotion" draufsteht.
Zählt das bei VF auch als Student (solange ich natürlich noch <30 bin) oder nicht?
Wäre echt super, wenn hier vielleicht jemand Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar selbst diesen Tarif als Promotionsstudent gebucht hat.
Noch ein schönes WE
Lars
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem O2 Genion Card S Vertrag mit Erstattung der einmaligen Anschluß- / Paketgebühr von 25€.
Optimal wäre auch noch ein sehr einfaches Handy dazu, z.B. billiges Siemens (A...) oder Nokia (z.B. 1110).
Kann mir hier jemand so ein Angebot machen oder kennt jemand einen Shop, bei dem ich sowas bekommen kann.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Lars
Hallo,
wie hoch sind denn die Auszahlungen für einen T-Mobile BASIX Neuvertrag (mit kostenloser T-Mobile@home Option)? Fällt bei diesem Tarif eine Anschlussgebühr an?
Schöne Grüße aus Berlin
Lars
Hallo Zusammen,
wie sieht es denn zur Zeit mit den Auszahlungen aus?
Ich bräuchte einen Vertrag mit Festnetznummer (also z.B. O2 Genion, T-Mobile@home usw.).
Kann Original (außer O2, ich weiß!) oder Provider sein. Wie hoch liegen hier die Auszahlungen bzw. Gutschriften (die aber auch mit der GG verrechnet werden sollen)
Ansonsten noch einen schönen Abend
Lars
Hallo zusammen,
ich habe hier einen O2 Genion Vertrag, der mitte November ausläuft. Was für Angebote könnt ihr mir für eine Vertragsverlängerung machen?
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung oder ein Guthaben auf dem Kundenkonto.
Noch einen schönen Abend
Lars
Saturn Neueröffnung in Berlin (Gesundbrunnen)
Hallo zusammen, hat von euch vielleicht jemand das Saturn-Prospekt von der Neueröffnung im Gesundbrunnen-Center?
Sind da gute Angebote dabei? Habe nur irgendwas von nem DVD-Player für 19 Euronen gehört, steht da eventuell dabei, was das für einer ist?
Schönen Abend noch
Lars
Danke erstmal für die Antworten.
Hat denn hier auch schon jemand andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht? Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen und die haben mir erzählt, daß ich regelmäßig (d.h. jedes Semester) eine Bescheinigung vorlegen müßte, sonst müßte ich ab dann den vollen Paketpreis von 19,00€ zahlen.
Noch nen schönen Abend aus Berlin
Lars