Beiträge von Lars_Berlin

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob eigentlich auch freie (TT-) Händler die Web-Tarife von Eplus anbieten können?

Konkret wäre ich an folgender Kombination interessiert:

Zehnsation Classic (Web+Code25) + Zehnsation New (Web+Code25) + Auszahlung

bzw.

T&M AllIn150 (Web+Code25) + Zehnsation New (Web+Code25) + Auszahlung

Noch einen schönen restlichen Montag und sonnige Grüße aus Berlin

Lars

So, jetzt habe ich die Bestätigung ... habe mal selber bei Vodafone angefragt:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag Herr xxx,

Gerade erhielten wir die folgende Info:

Vodafone stellt die die Freundschaftswerbung bei Vodafone-Stars zum 1. August 2008 ein.

Falls Sie bereits am Vodafone Stars teilnehmen, ändert sich ansonsten nichts weiter für Sie.

Ein Tipp: Eine attraktive Möglichkeit, Freunde oder Bekannte für Vodafone zu gewinnen und dafür attraktive Provisionen zu bekommen, bietet weiterhin das Homeseller Programm von Vodafone.

Als so genannter Homeseller mit eigenem Homeseller-Online-Shop verdienen Sie richtiges Geld, indem Sie die beliebten und hochwertigen Vodafone-Angebote an Ihre Freunde, Verwandten oder Kollegen verkaufen. Natürlich ohne Risiko, finanzielle Vorleistung und Mindestumsatz. Alle Informationen dazu finden Sie im Internet unter http://www.homeseller.de

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam

------------------------------------------------------------------------------------------------------

also irgendwie finde ich die ganze Sachen schon sehr merkwürdig. Hier wird das Gerüchst gestreut, daß Vodafone das Stars-Program einstellt, aber niemand weiß etwas genaues.

Und sollte Vodafone nicht wenigstens irgendwo auf der Homepage ankündigen, daß das Program eingestellt wird, zumal das ja schon fast in einer Woche ist. Im Moment steht da ja noch schön ... 5000 Stars für einen Laufzeitvertrag

Sehr merkwürdig alles!

So, hab jetzt mal selber nachgefragt ... kam folgende Antwort:

"Bei dem Angebot \"Sagem Box RL300 & Polo 300 (Audioline) + 180€ Barauszahlung\" handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.

Bei den ersten 6 Monaten Grundgebührbefreiung handelt es sich um eine Sonderaktion in unserem Gebiet, so dass dieses im Internet nirgendwo hinterlegt ist.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Maxx Mobile Team"

Was ist von der Soneraktion zu halten, hab sowas bei Vodafone eigentlich noch nie gesehen.

ps. Weiß zufällig jemand, bis wann es Vodafone-Stars jetzt noch gibt?

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole ...

ist das ein original Vodafone-Vertrag oder (was ich mal eher annehme) ein Providervertrag. Wenn letzteres, dann bei welchem Provider.

Woher kommen die 6 Monate Grundgebührenbefreiung seitens des Providers und vor allem wo kann man das "schwarz auf weiß" nachlesen.

Noch nen schönen Tag

Lars

zwei kurze Fragen:

1) handelt es sich um einen original Vodafone-Vertrag, sind also Stars möglich?

2) wo steht bei Vodafone eigentlich genau, daß die ersten 6 Monate die Grundgebühr erlassen wird. Ich kann das nur für die Superflat finden ...

schöne Grüße aus Berlin

Lars