Beiträge von Lars_Berlin

Hallo Mober,

ich habe für eine Bekannte letzte Woche auch bei Dir das Surf-Sofort-Paket bestellt (Bestellnummer ist: 26641).

Allerdings wurde der Vertrag wohl erst heute (1.9.) von euch an Vodafone übermittelt. Welche regionale Sonderaktion gilt denn nun für diesen Vertrag. Ich frage insbesonbdere deshalb, weil ich von den 50€ Startguthaben für Berlin nichts mehr lese. Um DSL 16000 geht es meiner Bekannten eh nicht (sie bekommt eh nur <4000), aber mit den 50€ rechnet sie schon ;)

Und noch eine weiter Frage: Ist es normal, daß bei der Vodafone Auftragsstatusabfrage nur "Vodafone-Sprache" als Produkt aufgeführt ist, auch wenn man das All-Inklusive-Paket mit Surf-Sofort-Option gewählt hat?

Schon mal Danke für deine Mühe und Gruß aus Berlin

Lars

Bei mir auf der ersten Rechnung auch Kosten von irgendwas um die 8€.
    Einmal anteilig Grundgebühr für 11 Tage und dann noch ein Wechsel des Zuhausebereiches für ca. 5€, weil dieser zunächst falsch geschaltet wurde. Interessanterweise habe nicht ich diese Änderung nicht persönlich in Auftrag gegeben, sondern Maxx-Mobile nachdem ich ihnen mitgeteilt hatte, daß nicht der von mir genannte Zuhausebereich geschaltet wurde. Dachte eigentlich dieser Wechsel wäre für mich dann kostenlos!?

Grüße aus Berlin

Lars

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich ja nicht der einzige hier mit diesem Problem. Irgendwie bekomme ich seit heute lauter Anrufe von mir fremden Nummern (und natürlich auch fremden Personen).

Mittlerweile sind da auch schon ein paar nette Gespräche bei rausgekommen :)

Ist das jetzt die neue Single-Vermittlung von Vodafone ;) oder hat Vodafone zur Zeit nur einfach ein arges Routing-Problem? Meine Gesprächspartner haben jedenfalls behauptet auf jeden Fall die richtige Nummer gewählt zu haben. Eine Frau war sogar zu 100% sicher keine Handy- sondern eine Festnetznummer gewählt zu haben.

Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist von euch noch jemand betroffen?

Schöne Grüße aus Berlin

Lars

Hallo Maxx-Mobile und ein herzliches Wilkommen auch von mir.
    Ich habe euer Angebot natürlich auch wahrgenommen. Allerdings fehlte bei meiner Lieferung das Schnurlostelefon und es lag nur ein Zettel mit im Paket, daß das in wenigen Tagen nachgeliefert wird. Bis jetzt ist bei mir allerdings noch nichts angekommen. Habt ihr die Telefone schon geliefert bekommen und wann gehen die bei euch raus?

Schöne Grüße aus Berlin

Lars