-
Zitat
Original geschrieben von Friction
Lässt sich auch nachträglich eine Rufnummer portieren, die erst im Juli frei wird?
gleiche Frage von mir, allerdinngs wird meine Rufnummer schon ende März frei (Vertrag ist schon gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt bereits vor).
Gruß Lars
-
Hallo,
mein jetziger (original) O2 IP100 Vertrag endet leider erst am 23. März. Ich würde die Rufnummer aber gerne mitnehmen. Kann ich den Vertrag jetzt trotzdem schon bestellen und wird die Rufnummer dann später portiert oder muß die Rufnummernportierung auch noch diesen Monat stattfinden?
Gruß Lars
-
Auszahlung im Tarif o2 IP SMS/Rabatt (mit 100 SMS) möglich? Und wenn ja, wie hoch?
Gruß Lars
-
Auszahlung im Tarif o2 IP SMS/Rabatt (mit 100 SMS) möglich? Und wenn ja, wie hoch?
Gruß Lars
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem VVL-Angebot für den O2 IP100 PLUS (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat) mit Auszahlung. Die Konditionen (insbesondere die Frei-SMS) sollen dabei erhalten bleiben.
Ist überhaupt eine Verlängerung dieses Tarifs mit Beibehaltung der Frei-SMS möglich?
Alternativ wäre ich auch an guten Auszahlungsangeboten für einen IP100 PLUS Neuvertrag interessiert.
Schöne Grüße aus Berlin
Lars
-
Aber einen neuen IP100 Plus (inkl. 100 SMS) könnt ihr mir anbieten? Wie sieht es hier mit einer Auszahlung aus?
Gruß Lars
-
auch VVL von IP100 Plus möglich?
Hallo,
stehe mit Euch schon per PN im Kontakt. Dort hieß es, daß eine VVL des IP100 Plus (mit Beibehaltung der 100 SMS) nicht möglich sei.
Stimmt es wirklich, daß die (im jetzigen Vertrag vorhandenen) 100 SMS bei VVL wegfallen?
Wenn ja, könnte ich dann einen neuen IP100 Plus abschließen (natürlich bei zu verschmerzendem Verlust meiner bisherigen O2-Rufnummer)?
Vielen Dank schonmal für die Anwort
Lars
-
Wann steht denn letztendlich fest, ob die Frei-SMS erhalten bleiben oder nicht? Wenn Euch die genauen Vertragsdaten übermittelt werden oder erfährt man das dann erst auf der 1. Rechnung nach der Vertragsverlängerung?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber irgendwie habe ich Angst, nach der Verlängerung mit einem IP100 ohne SMS dazustehen ... und der würde mir dann nicht mehr wirklich viel nützen.
Gruß Lars
-
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Hallo Alex,
wird dazu der Link dazu (von Dir per PN an mich gesandt) verwendet?
Um 9.27UHr hieß es noch per PN, Weiterbestand der der monatlichen 100 SMS selber mit o2 klären.
Was nun?
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Genau das würde mich auch interessieren. Bei mir liegt wohl die gleiche Konstellation wie bei johannes vor.
Hat schon mal jemand bei O2 nachgefragt, wie das mit den Frei-SMS bei einer Vertragsverlängerung (ohne Tarifwechsel) ist?
Gruß Lars
-
Bin auf der Suche nach der Vertragsverlängerung für zwei O2 IP100-Verträge mit 100 SMS. Der Vertrag soll so weiterlaufen wie er ist.
Was ist da als Auszahlung möglich?
Alternativ wäre ich auch an einem neuen IP100+100SMS Vertrag interessiert. Wie sieht es hier mit einer Auszahlung aus?
Angebote bitte auch per PN.
Gruß Lars