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Hallo zusammen,
ich habe bei E+ einen Privattarif Combi abgeschlossen und wollte jetzt eigentlich Cost Control im Internet nutzen. Leider werden mir dort überhaupt keine Beträge angezeigt. Die Gespräche und SMSs erscheinen zwar schon wenige Stunden später sowohl mit Datum als auch mit Zeit, aber es steht halt kein Betrag dahinter. Meine Schwester hat einen Privattarif Plus und da stehen die Beträge alle da, es gibt sogar noch eine extra Angabe, wo steht wieviel Mindestumsatz in diesem Monat noch zur Verfügung steht.
Funktioniert das beim Combi-Tarif absichtlich nicht, oder stimmt nur bei mir etwas nicht?
mfg
Lars
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Hallo zusammen,
nachdem ich zuerst Probleme hatte, mich in die Kundenbetreuung online einzuloggen, hab ich es nach einem guten Tip hier aus dem Board dann doch geschafft.
Aber jetzt kommts:
Mit den Daten (log-in und pw), die ich mir extra per sms habe zuschicken lassen, komme ich zwar in einen Account rein, nur das ist NICHT meiner.
Da steht ein mir unbekannter Name und eine fremde Kundennummer.
Find das schon recht beunruhigend, vor allem weil ich dort ja auch kostenpflichtige zusatzdienste bestellen kann, die dann vermutlich der eigentliche Besitzer bezahlen muß.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
mfg
Lars
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@ DJ Mangalla
erstmal vielen Dank für deinen Tip. Habs natürlich gleich ausprobiert und siehe da, ich konnte mich mit dem log-in und pw anmelden.
Aber da kam Gleich der nächste Schock:
Das ist überhaupt nicht mein Account: Weder der Name noch die Kundennummer, die mir da angezeigt werden sind meine. Die Zugangsdaten habe ich aber auf mein Handy zugeschickt bekommen. Die weiteren Kontaktdaten kann ich mir leider nicht angucken, weil es "eine technische Störung" gibt.
Da scheint es ja ein ziemlich schönes Sicherheitsloch bei E+ zu geben, oder was meint ihr dazu. Ich glaube, ich werde heute gleich nochmal die Hotline anrufen. Das kann ja echt nicht wahr sein! Dann kann ja vielleicht auch jemand anderes sich in meinen Account einloggen und verändern was er will!
Das kann ja noch lustig werden!
Lars
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Hallo zusammen,
also ich habe mit der Kundenbetreuung online von E+ folgendes Problem:
SO ca. eine Woche nach Vertragsabschluß habe ich mir von ner netten Dame unter der 1000er Hotline meine Kundennummer sagen lassen, um mich für die Kundenbetreuung online zu registrieren.
Also auf der E+ Seite bei Kundenbetreuung online unter Registrieren beides eingegeben. Darauf bekam ich nur die Meldung zurück, daß " unter dieser Rufnummer und Kundennummer bereits ein Account besteht".
Also habe ich mir meine Daten (log-in und pw) per sms schicken lassen und versucht, mich damit einzuloggen. Auch dieser Versuch war leider vergebens!
Also email an E+ geschrieben, die haben mir geantwortet, daß "ich mich jetzt mit meinen bestehenden Daten einloggen könnte". Aber wie ihr sicher auch schon vermutet: das ging natürlich wieder nicht.
Mein letzter Versuch bestand nun darin, direkt bei der Hotline anzurufen. Dort teilte man mir nur mit, daß dieses Problem wohl bekannt sei und man ca. einen Monat warten muß, dann wird es schon gehen.
Ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kundenbetreuung online von E+ gemacht habt.
Langsam glaube ich nämlich, daß ich da gar nicht mehr rein komme.
mfg
Lars
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Hallo zusammen,
ich habe beim Bearbeiten meines 6310 mit dem Oxygen Phone Manager wohl irgendwie meine Handysoftware gleich mit überschrieben. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nokia Service Center in Berlin.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen, welcher laden da besonders gut und preiswert ist, wenn es darum geht das Handy mit ner neuen Software zu flashen?
Mfg
Lars
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Nein, du kannst die Kunden auch an verschiedenen Tagen werben. Gibt da so ne Art Punktesystem für geworbene Kunden. Mußt einfach mal bei E+ auf der Homepage vorbeigucken.
Nochmal, damit ich das richtig verstehe:
Das Guthaben, daß ich von E+ für eine Freundschaftswerbung bekomme wird wirklich mit allen Rechnungsposten verrechnet?!
mfg
Lars
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@ Golfer
70 € gibt es nur, wenn man 2 Personen wirbt, für einen neuen Vertrag gibt es nur 25 €, da hast du Recht.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Lars
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Guten Tag zusammen,
ich habe vorgestern zwei neue Kunden für E+ geworben. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welche Prämie ich wählen soll. Eigentlich wäre mir die Gutschrift von 70,00 € auf mein Kundenkonto am liebsten. Ich habe einen E+ Privat Combi Vertrag und vertelefoniere eigentlich immer weniger als den Mindestumsatz.
Deshalb hier meine Frage:
Weiß jemand von euch, was alles von dieser Gutschrift auf dem Kundenkonto abgebucht wird. Mich interessiert vor allem, ob die Grundgebühr und/oder der Mindestumsatz auch von dieser Gutschrift abgebucht werden.
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Freundschaftwerbungen bei E+ gemacht?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Lars
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Sorry, tut mir leid, wollte nur gleich beide Sachen (Datenkabel und Shop) miteinander verbinden.
kommt nicht wieder vor! Aber Danke für den Hinweis.
Achso, vielen Dank auch schon mal für die antworten!
Lars
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Ich habe mir vor kurzem ein siemens c45 gekauft. Nun wollte ich mir bei
http://www.handyzubehoer.de
ein passendes Datenkabel für dieses Handy bestellen, mußte aber leider feststellen, daß es dort für ein c45 keins gibt. Die Datenkabel für andere Siemens-Handys (z.B. s35, c35, me35) sind aber vorhanden.
Nun meine Frage: Unterscheiden sich denn die verschiedenen Datenkabel überhaupt voneinander, oder kann ich ohne weiteres für mein siemens c45 auch ein anderes Datenkabel (z.B. das des s35) verwenden? Und wenn sie sich unterscheiden, dann worin?
Und bei der Gelegenheit: Hat von Euch hier im Board schon irgendjemand Erfahrungen mit der Firma http://www.handyzubehoer.de gemacht (Qualität der Ware, z.B. Handytaschen, Datenkabel, Headsets)?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und noch eine schöne Woche!
Lars