-
handy4less
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
DSL50 (evtl.auch DSL100 wenn es finanziell Sinn macht)
- Kein Fernsehen
- keine Hardware benötigt
- Rufnummernübernahme
- bisheriger Vertrag noch nicht gekündigt (endet ende Mai)
Bisher Telekom Kunde.
Danke, Lars
-
Hallo,
auch für mich bitte ein 1und1 Angebot mit folgenden Optionen:
- aktueller Internet+Telefon Vertrag bei Telekom endet 01/2020 (noch ungekündigt)
- 3 Rufnummer müssen mit zu 1und1
- Bandbreite 50 MBit
- TV wird nicht (unbedingt) benötigt
- Router (Fritzbox 7490) bereits vorhanden
- PLZ: 13503
- Vorwahl: 030
Vielen Dank!
Lars
-
Hallo,
ich habe heute (29.12. um ca. 22:00) den "Magenta Zuhause Entertain TV M" Tarif bestellt und auch den Aktionscode "TT-SILVESTER-Ent" angegeben. In der Übersicht am Anfang wurde auch angezeigt, dass der Code angenommen wurde und er wurde auch rechts in der Aufstellung der Kosten aufgeführt. Im Warenkorb war aber von den 20€ nirgendwo mehr etwas zu sehen. Ist das so richtig?
Habe den Vertrag dennoch bestellt (Bestellnummer #5782) und hoffe, dass ich die 20€ auch noch bekomme
Vielleicht könnt ihr da ja nochmal nachschauen.
Danke, Lars
EDIT:
Als ich heute nochmal wegen des Portierungsformulars auf der Seite nachgeschaut habe wurden mir plötzlich 340€ Auszahlung (ganz ohne speziellen Aktionscode) angezeigt. Kann man da im Nachhinein (sind ja wirklich nur wenige Stunden zwischen Bestellung und Angebotsänderung) auch noch von profitieren, d.h. auch die 340€ statt der 320€ (300€ + 20€ Aktionscode) bekommen?
Wäre echt super von euch
-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Daten sind wie folgt
- Wechsel von Easybell zu 1und1
- Doppelflat 50k
- mit oder ohne 7490
- keine SiM Karten
- Rufnummernmitnahme
- PLZ 71336
Danke...
-
und noch drei kleine Fragen:
1) Ich habe den Vertrag ohne MVLZ gewählt. Muß ich trotzdem das Feld "Neukundenaktion" auswählen um in den Genuß des 50€ Startguthabens zu kommen. Dort steht ja was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Oder hat dieses Feld mit dem Startguthaben nichts zu tun?
2) In der Wohnung ist der DSL/Telefonanschluß vom Vormieter bereits abgemeldet und deaktiviert worden. Es handelt sich somit um einen Neuanschluss. Was muß ich in diesem Fall im Feld "Rufnummer und Angaben zum Festnetzanschluss" ausfüllen? Nur die beiden letzten Zeilen bezüglich des Vormieters?
3) Welche Adresse wird als Rechnungsadresse verwendet? Die Anschluß/Lieferadresse oder die Adresse unter "persönliche Daten". Ich hätte nämlich auch gerne als Rechnungsadresse die Adresse meines Zweitwohnsitzes. Kann ich unter persönliche Angaben alternativ auch direkt meinen Zweitwohnsitz eintragen, wenn ich zusätzlich hierfür eine Meldebescheinigung mitschicke?
Danke schonmal für die Mühe
-
Hallo Mober,
habe den Vertrag jetzt bei Euch bestellt und noch eine Frage:
Ich brauche den Anschluss für meinen Zweitwohnsitz. Die Meldeadresse meines Erstwohnsitzes, die auch auf meinem Ausweis steht ist allerdings eine andere. Wie muß ich das im Vertrag berücksichtigen. Muß ich unter Adresse die meines Erstwohnsitzes angeben und dann eine abweichende Anschlussadresse?
Gruß Lars
-
Nur noch 2 letzte Fragen:
1) Was passiert eigentlich, wenn ich den Vertrag jetzt erst ohne Kombi-Vorteil abschließe und die 50€ Startguthaben mitnehme und mich dann später (z.B. nach Abschluss eines neuen O2 Mobilfunkvertrages) entscheide, den Kombivorteil doch zu nehmen. Geht das überhaupt und wenn ja fordert O2 dann die 50€ zurück?
2) Wie lange dauert die Schaltung bei O2 in der Regel und kommen bei einem Neuanschluss (Telefondose vorhanden aber Anschluss abgemeldet) außer der Anschlußgebühr noch weiter Kosten z.B. durch einen Technikereinsatz hinzu?
Danke, Lars
-
Danke für die Info.
D.h. wenn ich den Kombi-Vorteil nicht selbst auf dem Antrag angebe, dann werden mir (obwohl ich bereits bei O2 Kunde bin) die 50€ Startguthaben gutgeschrieben?
-
Startguthaben vs. Kombivorteil
Hallo Mober,
Situation ist folgende: Bin bereits bei O2 Kude mit einem IP100, der allerdings im März 2013 ausläuft (und ich weiß noch nicht wirklich, ob ich ihn verlängern werde oder überhaupt bei O2 bleiben werde)
Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, dann fährt man als bestehender O2-Kunde mit dem Kombi-Vorteil ja für deine 3-monats-rechnung schlechter als wenn ich Neukunde wäre und die 50€ Bonus mitnehmen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kombi-Vorteil nicht zu nutzen oder wird das von O2 automatisch gemacht, wenn sie unter meinem Namen bereits einen Mobilfunkvertrag führen?
Gruß Lars
-
Auftragsstatus
Hallo,
könnt Ihr bitte mal nachschauen, wie der genaue Status von folgendem Auftrag ist:
Vertrag: Vodafone DSL Classic Surf Sofort
Auftragsnr.: 373287 und 369687
Danke
ps. Euer Psteingang ist voll