Beiträge von Heini_net

Moinsn leutz..

ich finde ab und zu immer solche mmf formate mit dem mein Nokia 7650 nix anfangen kann bzw. meldet nur unbekanntes Dateiformat.

Kann mein Nokia 7650 es überahupt abspielen, wenn ja Wie ?

Mfg. Heini

Hi..

Das Benchmark teil zeigte fast das selbe resultat egal ob mit oder ohne Neustart und die ruckelei hab ich auch schon festgestellt bevor ich mein Handy auf die neue firmware aufgerüstet hab also glaub 4.49 auf 5.06 oder so.

Mfg. Heini

Hi..

Danke für die Hilfe.. nach dem ausführen des Benchmark proggie haben mich die werte vom meinem Handy etwas enttäuscht und frage mich was der Grund ist das die abweichungen ziemlich hoch im vergleich zu den anderen Threads oder auf der Benchmark-Seite ist.

Das ergebnis:

Jbenchmark : 2204

Details :

Text:717
    2d Shapes: 475
    3d Shapes: 219
    Fill Rate: 73
    Animation: 756

JBenchmark version 1.03

Die aussetzer treten meistens bei den kleinen Spielchen auf.. ich weiss das ein Handy nicht zum spielen gedacht ist aber wenn ich spielen will dann schon ruckelfrei, so wie es bei den anderen ist.. nur bei mir leider nicht..

Mfg. Heini

Tachschen Leutz..

Mir kommmt es ab und zu vor, das mein Handy ruckelt, wenn ich eine Anwendung oder Spiel laufen lasse..

Gibt es eine art benchmark Programm oder ein Info Tool wo man sehen kann ob die CPU die richtige leistung bringt ?

Mfg. Heini

Moinsn Leutz..

Hat sich schon ma einer mit Java programmierung für die series 60 Handys befasst `??

Gibs da bestimmte richtlinien die man einhalten muss oder hat einer am besten ein Tutorital wie man sowas auf die beine stellt ??

Mfg. Heini