-
Hi..
Ja die auswahl ist sehr groß was es an Akkus gibt für das 7650.. aber ich weiss nicht ob sie Tauglich sind wegen Kurzschluss-Schutz usw.
In ebay findet man bereits starke Akkus für 4,99 nur ob sie was taugen weiss ich nicht. Drum wollt ich wissen ob man Genaue bezeichnungen oder Hersteller der Akkus kennt die bestens für geeignet sind..
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Gibt es auch noch andere Akkus die stärker sind als das Standart Akku BLB2 ?
hab ma irgendwo sowas gelesen.. weiss aber nicht ob es auch fürs 7650 ist..
Mfg. Heini
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Und was hat das mit dem Thread an sich zu tun? :confused:
Das betrifft :
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Leider ist es nicht möglich.
7650 und 6600 sind ziemlich unterschiedlich, wenn auch mit dem selben Betriebssystem versehen!
Unterschied: 6600 besitzt Symbian 7.0, das 7650 nur 6.0!
Es wurde auch schon versucht die Datei series60skinsupport aus dem 6600 raus in ein 3650 zu kopieren, diese zu installieren usw.! Hat aber nicht geklappt (konnte es selbst testen)!
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Mfg. Heini
-
ich finds schlecht das sich auf dem 7650 keine neuere Symbian Version draufladen lässt.
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Ich lese immer wieder das es nicht möglich ist ein Komplett-Theme auf dem 7650 zu verwenden aber weshalb nicht ? Da es sich ja auch wie beim 6600 um ein s60 Handy von Symbian handelt. ich hatte mal versucht ein Schema in einer sis datei zu installieren doch es brach ab weil es ein skinssupport benötigt bzw. sollte man vorher installieren.
Ist es also doch möglich es beim 7650 zu verwenden ?
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Ich will für meinen series60 Handy ein Programm schreiben und habe dazu die Nokia SDK 2.0 runtergeladen und den AppWizard in c++ eingebunden.
Beim erstellen eines Projekts mit AppWizard erscheint jedoch ein fehler, das er den Projekt im Arbeitsbereich nicht finden kann.
Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung dazu sagen ?
Mfg. Heini
-
Hi..
Nicht schlecht.. nur das Teil ist mir zu Fett von den Features her.. werd wohl zur marke "eigenbau" umsteigen müssen.
Mfg. Heini
-
hi..
es gibt 2 softwares die ich kenne und zwar :
Den Keylock der die tastensperre automatisch Aktiviert, wenn man das Handy zugeschoben hat.
Und den JJLKeylocker, der einen Timer im hintergrund hat und automatisch nach einer gewissen Zeit die Tastensperre aktiviert.
Jedoch müssen diese beiden Programme im Hintergrund laufen und das ist ziemlich nervig.
Ich suchte so ne möglichkeit es in nen screensaver zu integrieren oder ein Programm im hintergrund hat was jedoch nicht im normalen Tast-Manager angezeigt wird (Wenn man lange die Menü-Taste drückt)
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Gibt es eine möglichkeit, das z.b wenn der Bildschirmschoner gestartet wird automatisch die Tasten-Sperre aktiviert wird ?
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Ich find immer wieder nur Midis, die meistens über 2 minuten lang sind und nen beschissenen anfang haben.
Kennt ihr oder habt ihr eine Liste mit kurzen poly-klingeltöne zum Downloaden ?
hab keine lust für nen klingelton bei irgend welchen seiten 1,99€ zu zahlen :mad:
Mfg. Heini