-
Hi..
Bei mir kam noch nie ne Broadcast nachricht und Themen hatte ich auch nicht aktiviert.. jedoch verändert sich immer die größe der index.dat.
hab aber leider keinen einfluss drauf. Jedoch verändert es sich nur bis zu 15kb.. von daher isses zu verkraften..
Mfg. Heini
-
ah ja.. hab den Empfang aktiviert.. kostet mich dies was obwohl ich keinen themendienst ausgewählt hab ?
Mfg. Heini
-
wassn das cell broadcast ???
Mfg. Heini
-
hi..
stimmt.. ich verwende das Programm schon seit längerem.. nur mir is dies noch nie aufgefallen
-
Moinsn Leutz..
Kennt einer einen Konverter oder eine Anleitung wie man Bilder ins MBM format konvertiert ?
Mfg. Heini
-
Ich glaub diese Signatur is besser :
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Mfg. Heini
-
Hi..
Im Prinzip braucht man den Recovery mist nicht.. also die versteckte Partition, da es nur für Laien relevant ist.. Ich selber bevorzuge eine reine Neuinstallation und kein verseuchtes teil mit asbach uralten installierten Treibern.
Wenn du deine PLattform demnächst neu Installieren willst kannste die Recovery-Partition löschen.
Mfg. Heini
-
geil.. richtig geil.. darauf hat die Welt die ganze zeit gewartet..
also für mich siehts aus als hätte T-Mobile langeweile.. *rolleye*
Ich finde das ein Handy da ist um zu Telefonieren und nicht um sich irgendwelche Melodien beim wählen anzuhören oder einen Hifi-Anlagen klang beim Klingeln zu hören... oh man.. armes Deutschland..
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Da man beim 7650 nur um die 3,6 MB Speicher hat und die Installierten programme oder Files patz wegnehmen hab ich meinen Speicherplatz etwas optimiert also z.b überflüssige files entfernt und bilddateien von Programmen verkleinert.
jedoch fällt mir auf das im Mail Ordner also C:\System\Mail eine index.dat ist die irgendwie was protokolliert. ich kann se jedoch nicht löschen oder leeren.
hat einer eine Idee oder Tipps was man machen könnte ?
Mfg. Heini
-
Hi..
Ich hab auch unter http://www.nokia-mobilephones.here.de/ geguckt.. konnte aber auch das Modell nicht finden wobei ich auch recht erstaunt bin was Nokia noch an unbekannte Modelle rausgebracht hat..
Mfg. Heini