-
Moinsn Leutz..
Danke erstma für die Infos und das Teil was ich gesehen hab muss das von Maxon sein..
Find die dinger schon recht winzig was den Platzbedarf betrifft aber wählen kann ich da nur die Tasten nur in Kombinationen oder besser gesagt alle auf einmal..
Fürs Telefonieren reichen solche dinge ja zu aber für mich sind sie nur zum ansehen gedacht..
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Ich frag mich was die kleinsten Handys der Welt sind z.b was sie für Features besitzen und wie se aussehen..
Ich hatte heut eins gesehen, das man aufklappen konnte und im zugeklappten zustand kleiner als ne Streichholzschachtel war aber dafür tiefer..
Weis nur leider den Hersteller des Teils nicht mehr und wollt euch ma fragen ob ihr dies kennt bzw. noch andere Handys die auch recht klein sind..
Für mich kommen solche teile zwar nicht in frage da ich mit den dingern nicht umgehen kann.. aber ich finde es immer wieder interessant was die Technik so hergibt.
Mfg. Heini
-
Hi..
es wir mit sicherheit daran liegen aber mehr Details findest du, wenn du unter http://www.trillian-messenger.de guckst, denn da werden solche Themen meistens besprochen.
Mfg. Heini
-
Hi..
Die Dinger müssen ja irgendwie einen Lebenszeichen von sich geben..
Ne Spass bei seite..
Es handelt sich hierbei sicherlich um einen Bug.. von daher würd ich ma zur Service-Bude des jeweiligen Herstellers gehen und eine neue Firmware aufspielen lassen wenns überhaupt möglich ist ?!
ich hab kein Klappfunktion sondern nur eine schiebefunktion wo sich die tasten nach hinten verschieben aber der Lichtsensor befindet sich aussen am Gehäuse sodass keine Komplikationen entshehen können.
Mfg. Heini
-
nur gut das ich meinen eigenen Server hab
Ich hatte damals auch einen bei domfree.de, bei dem mich jedoch die werbung und das eingeschränkte upload angekotzt hat.
Der Anbieter ist nun jedoch auch wech vom Fenster.
Mfg. Heini
-
hm.. :confused:
Also als ich auf meinem noch das Vodafone-Branding drauf hatte stand es auf GRPS. Hab mir aber eine neutrale Firmware draufflaschen lassen da ich E-Plus User bin und es funktioniert mit beiden Verbindungen.. verwend aber doch lieber weiterhin GSM.
Mfg. Heini
-
also die SMS's kamen über GSM sowohl auch über GPRS an.
Mfg. Heini
-
gut.. dann kann ich es getrost wieder auf GPRS stellen, weil ich als ich mein Handy geholt hab nicht bemerkt habe das es auf GPRS stand und es später auf GSM umgestellt habe.
Mfg. Heini
-
Moinsn Leutz..
Macht es einen unterschied ob ich eine SMS über GSM oder GRPS sende ? z.b beim Kostenfaktor ?
Mfg. Heini
-
Hi..
Also Ich hab bei mir alle Themen storniert und der empfang war eh deaktiviert. Das Rebooten keinen unterschied.
Als ich mit hilfe eines Fileexplorers die index.dat betrachten konnte stellte ich fest das es eine SMS nachricht beinhaltet und paar Ordner-Namen. also es Protokolliert anscheinend die Daten..
PS: die Protokolle wurden bereits geleert.
Mfg. Heini