Beiträge von Heini_net

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Danke für eure Tipps, werde wohl erst mal versuchen, das alte Norten herunter zu bekommen.

Du kommst besser wenn du deine Kiste neu machst da die Norton Produkte die unart besitzen Rückstände zu hinderlassen und wenn du Pech hast deinen System vermorksen..

PS: mit 2 Vierenscannern wird nur alles doppelt gemoppelt und wird mit sicherheit nur zu Problemen führen..

Ich komm immer schneller wenn ich mein System neu mache als wenn ich nach der deinstallation von Tief-einmistenden Programmen zu Tode nach den Fehlern suche

Mfg. Heini

Hi..

Hi.. Schon ma versucht im Handbuch zu schauen ? oder keins vorhandenn ?? :D

Du musst die IP bereiche angeben die zugelassen werden sollen indem du auf "Persönliche Firewall" klickst und auf register "Netzwerk" gehst.

Mfg. Heini

Hi..

Also ich finde die Taschen sehen nicht nur beschissen aus sondern beschweren das bedienen des Handys und oben drein ist es nervig ein fettes teil mit sich rumschleppen zu müssen obwohl sie einen Schutz für Unterwegs oder auf reisen bilden..

Ich verwende bei meinem 7650 keine Ledertasche, da sich die tastatur sonst nicht ausschieben lässt.

Ich Trage ungern enge hosen wo Beulen rausgucken und deswegen dürfte es auch kein Problem für das Handy sein.

Mfg. Heini

Moinsn..

Mir fällt gerad auf beim vergleichen das das xelibri 3 keine Zifferntasten hat... konnte bei siemens usw. auch nirgendwo Details finden ob man es aufklappen kann usw.. Bedient man das etwa alles mit dem Joystick ? :confused: