cool. Danke..
Mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool. Danke..
Mfg. Heini
hi..
Vielen dank für die Hilfe..
..wollte es eigentlich über mein Handy (Nokia 7650) machen da es nen Mail clienten besitzt.
Vielen dank für die Hilfe
Mfg. Heini
Hi..
also würde es für mich nur 0,6 cent pro KB kosten wenn ich mich über internet.eplus.de einlogge wenn ich meine pop email konten abrufen will ?
Stehen da auch irgendwo die zugangsdaten ?
Mfg. Heini
Moinsn..
Ich wollt ma fragen was für mich alles an Kosten zukommt wenn ich mit meinem E-Plus Professsional-Tarif mit Tarif-Automatik über GPRS ins Netz gehe ?
Kennt sich damit jemand genauer aus ?
Mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von tenne
Danke für eure Tipps, werde wohl erst mal versuchen, das alte Norten herunter zu bekommen.
Du kommst besser wenn du deine Kiste neu machst da die Norton Produkte die unart besitzen Rückstände zu hinderlassen und wenn du Pech hast deinen System vermorksen..
PS: mit 2 Vierenscannern wird nur alles doppelt gemoppelt und wird mit sicherheit nur zu Problemen führen..
Ich komm immer schneller wenn ich mein System neu mache als wenn ich nach der deinstallation von Tief-einmistenden Programmen zu Tode nach den Fehlern suche
Mfg. Heini
Hi..
Hi.. Schon ma versucht im Handbuch zu schauen ? oder keins vorhandenn ??
Du musst die IP bereiche angeben die zugelassen werden sollen indem du auf "Persönliche Firewall" klickst und auf register "Netzwerk" gehst.
Mfg. Heini
Hi..
Ich hör ab und zu bei meinem 7650 paar Systemmeldungen aber leider bin ich nicht so schnell das ich auf das Display gucken kann um herrauszufinden was es mir mitteilen will..
Weiss einer wo man den Anzeigeintervall einstellen kann ?
Mfg. Heini
Hi..
Schau mal ob noch Druckaufträge in der Warteliste stehen (wenn ja, dann lösch sie) und ob er nicht im Offline-Modus steht.. dann müsste es gehen.
Mfg. Heini
Hi..
Also ich finde die Taschen sehen nicht nur beschissen aus sondern beschweren das bedienen des Handys und oben drein ist es nervig ein fettes teil mit sich rumschleppen zu müssen obwohl sie einen Schutz für Unterwegs oder auf reisen bilden..
Ich verwende bei meinem 7650 keine Ledertasche, da sich die tastatur sonst nicht ausschieben lässt.
Ich Trage ungern enge hosen wo Beulen rausgucken und deswegen dürfte es auch kein Problem für das Handy sein.
Mfg. Heini
Moinsn..
Mir fällt gerad auf beim vergleichen das das xelibri 3 keine Zifferntasten hat... konnte bei siemens usw. auch nirgendwo Details finden ob man es aufklappen kann usw.. Bedient man das etwa alles mit dem Joystick ? :confused: